B052 OTA-Update [wird ausgerollt]

Hat sich bei euch auch Facebook installiert? War ja bei der Werksversion noch nicht einhalten. Ist aber zum Glück wenn nicht benötigt deinstallierbar.
 
Ja, habe ich auch gerade gesehen und gelöscht.
 
Ich habe jetzt auch das Update B052 manuell heruntergeladen und installiert. Bug mit Doppelte Benachrichtigungen ist behoben. Aber nicht der mit den Benachrichtigungen über Android Wear. Sobald man den Locksreen wieder aktiviert, fliegt die Benachrichtigungseinstellung aus der Android Wear App wieder raus. ->Lockscreen wieder deaktiviert :mad:
 
desertdragonstorm schrieb:
Aber nicht der mit den Benachrichtigungen über Android Wear. Sobald man den Locksreen wieder aktiviert, fliegt die Benachrichtigungseinstellung aus der Android Wear App wieder raus. ->Lockscreen wieder deaktiviert :mad:
Sehr schade, hatte es noch nicht getestet.
 
Schade. Beim P8 wurde es gefixed so wie es aussieht.
 
desertdragonstorm schrieb:
Ich habe jetzt auch das Update B052 manuell heruntergeladen und installiert. Bug mit Doppelte Benachrichtigungen ist behoben. Aber nicht der mit den Benachrichtigungen über Android Wear. Sobald man den Locksreen wieder aktiviert, fliegt die Benachrichtigungseinstellung aus der Android Wear App wieder raus. ->Lockscreen wieder deaktiviert :mad:
Wie manuell installiert? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die ota Verteilung
 
Vergiss OTA.
 
Steht alles in den Beiträgen von heute hier im Thread... Hab es auch manuell geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Ich warte bis es OTA kommt und wenn nicht, dann halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: alicchen
Immer noch kein OTA
 
Mein P8 Lite ging heute zurück zu Amazon. Mir ist der Support bei Huawei hier einfach zu lahm. In Anbetracht dessen das sie selbst ein Android Wear Gerät auf den Markt bringen wollen ärgert mich noch mehr das sie sich soviel Zeit zur Bugbeseitigung lassen. Das P8 wird ja schon OTA verpflegt - das "billige" Modell scheint der support nicht wert zu sein !
 
Ich hoffe da tut sich bald etwas. Sonst ist es sicher auch mein letztes Huawei.
 
Naja, Preis-Leistung sind im Moment noch konkurrenzlos, da muss man mit sowas scheinbar noch leben, Handarbeit ist gefragt.

Man merkt einfach, dass die Firma mit dem Ansturm noch nicht ganz zurecht kommt.
 
Mir wird bis heute noch kein Update angeboten ...

Überlege noch ob ich es manuell installieren soll, eigentlich habe ich ja keine Lust dazu, dann wären die ganzen nervigen Apps ja wieder da, die ich mühsam gelöscht habe :)
 
Welche Apps sollen dadurch wiederkommen?

Bei mir war alles wie vorher würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es sind sehr viele Apps von Google und Huawei-eigene Apps installiert, die im Groben und Ganzen nur unnötig Speicherplatz und Ressourcen verbrauchen.

Solche Sachen lösche ich immer ganz gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Update Datei von hier ist es wie ein OTA Update. Sache von Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ?
 
Ja. Hab ich selber ausgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: leVin

Ähnliche Themen

H
Antworten
59
Aufrufe
17.489
Zernokpx
Z
PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Sacmalik
S
S
Antworten
37
Aufrufe
11.544
winni83
W
Zurück
Oben Unten