Huawei P8 lite Android 6.0 Marshmallow [Beta]

Kriege ich dann auch die finale Android Marshmallow version
 
Wann kommt die finale Marschmelloh?
 
Keine Ahnung
 
So bin jetzt wieder auf der b194, hat mit der Anleitung von DroidDroid super funktioniert
 
Bei mir bricht der Download immer ab
 
Entweder bei 98% , 2 % usw. Ich benutze Chrome

Bitte Hilfe

Mfg Richard
 

Anhänge

  • 1460576430170.jpg
    1460576430170.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 289
Bei mir ist der Download von der b300 durchgelaufen, aber der von der b190 ist auch abgebrochen, ich hab dann die b190 hier Huawei P8 lite Downloads runtergeladen. Ich habe allerdings über den PC geladen.
 
Bei 4 % bricht es bei der b300 ab, Software install failed! Brauche ich etwa root ???
Bitte schnell um Antworten

Mfg RIchard
 
@Richaard hast du den dload Ordner im internen Speicher, da hat es bei mir auch abgebrochen, leg den dload Ordner auf der ext. SD Karte an und mach es von da, so hat es bei mir funktioniert.
 
Ja bei mir hat es jetzt auch geklappt
 
Aber ich bin auf einen anderen Weg auf die B194 gekommen ich habe erst die B300 heruntergeladen und installiert. Anschließend die B170 installiert, da die anderen Versionen beim Download immer fehlgeschlagen haben. Und dann habe ich einfach durch das Update Programm von Huawei das Update bekommen. Kriege ich dann auch die finale Version das Update. Entschuldigung das ich so viele Fragen stelle, aber ich will halt nur sicher gehen.

Mfg Richard
 
Kann mir vllt. bitte auch jemand mal antworten
 
Nicht so ungeduldig:bored:
Wenn das Update über OTA kommt wird es bei dir sicher auch ankommen.
Also must du warten oder es manuel instalieren,ist ja als Download zu bekommen
 
Oke Entschuldigung
 
Alles bestens:thumbsup:
Lade dir doch die Offizielle runter und instaliere sie ,kannste per Lokales Update machen:thumbup:
 
Habe seit einiger Zeit das p8 lite und würde gerne android 6 raufmachen aber weiß nicht ob es geht und wenn es geht wie ich es machen soll könnte mit jemand helfen?
 

Anhänge

  • 1461361412781.jpg
    1461361412781.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 266
Hallo hier im Beitrag ist auf der ersten Seite eine Anleitung
 
Hallo,


habe es nun auch manuell installiert. Allerdings finde ich keine Möglichkeit die SD Karte als internen Speicher zu nutzen?
 
@howdy1811
Du findest die Einstellungen zur Speicherkarte unter:
Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Speicher->Standardpfad
Dort kannst du auswählen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.750
Bingorolf
Bingorolf
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten