Huawei P8 lite Android 6.0 Marshmallow [Beta]

Ich glaube er meint die externe SD komplett als internen Speicher formatieren... (16 GB intern + zb. 64 GB extern= 80 GB intern gesammt)

Ist mit Marshmallow möglich auf dem P8 lite aber nicht.
 
Oh sorry, dann habe ich es falsch verstanden.
 
Erstmal vielen Dank, gibt es da einen Grund für warum es bei Huawei nicht geht oder wollen Sie es einfach nicht?
 
Hallo,

habe seit heute das P8 lite. Habe gleich auf B194 Android 5.0.1 upgedated.

Wird Marshmallow schon offiziell per OTA verteilt?
 
Hallo @xperiA50,

würdest du empfehlen, auf das OTA zu warten, oder manuell downloaden und updaten?

Oder anders gefragt, macht es einen Unterschied, ob OTA oder Download?
 
:DIch gebe keine Empfehlung ab. Kannst Du machen wie Du möchtest. Macht auch keinen Unterschied. Wenn Du Zeit hast warte und wenn Du wie ich ein Flashaholic bist dann Feuer frei
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hm, habe zwar schon seit dem Galaxy S3 öfter man geflasht. Aber meist nur original Stocks.

Wenn es keinen Unterschied macht, installiere ich Marshmallow manuell. Will jetzt nicht mein Handy einrichten und dann nach 6 Wochen wieder alles neu einrichten, wenn Marshmallow per OTA kommt. (Mache immer einen Werkreset nach Updates, damit ich wieder ein sauberes System habe.)
 
Ja...immer Fullwipe...gibt nix besseres.
 
Stimmt, hab Full-Wipe und Cache Wipe im Recovery gemacht. So ist man wenigstens auf der sicheren Seite.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.276
miramanee
miramanee
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Bingorolf
Bingorolf
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.199
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten