Huawei P8 lite Dual Sim ALE L21 B188 [OTA][OS5.0.1][EMUI 3.1] wird ausgerollt

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Dual Sim ALE L21 B188 [OTA][OS5.0.1][EMUI 3.1] wird ausgerollt im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Also habe die 188 und jetzt die 190 über lokales update eingespielt.die 190 geht ab der 160 einzuspielen
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Nabend. Also ich habe die C50B311 drauf. Kann ich jetzt die B188 die 190 bedenklos aufspielen? Und wenn ja...wie:confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich hatte einen Root auf dem Gerät.Hab ihn jetzt per SuperSU wie hier schon beschrieben wurde entfernt.Wie genau muss ich denn jetzt vorgehen?
Hab die B188 per Download von hier auf die die SD Karte in den dload ordner verschoben.Wird mir auch angezeigt das Update.Aber da öffnet sich dann was und dann klicke ich auf Install.Dann bricht es aber auch kurze Zeit später wieder ab.
Muss dazu sagen das Telefon hab ich schon mit Root gekauft.:mad:
 
derdortmunder77

derdortmunder77

Erfahrenes Mitglied
Schade,niemand eine Idee?
Bitte nochmals um Hilfe/Tipps wie ich die BalongC50B311 wegbekomme.