Huawei P8 lite Firmware B190 Dual Sim Android 5.0.1

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Firmware B190 Dual Sim Android 5.0.1 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
T

tallah

Neues Mitglied
So, deutscher Support hat wohl auch keine Ahnung, warum die 190 nicht per OTA kommt. Das FWupdate ist aber laut denen nicht für OTA vorgesehen.
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
bedeutet per hand einspielen..
 
D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie komme ich von der 190 er auf die B 524 ich möchte auf die 6.0 bitte um hilfe . Gruß
 
X

xperiA50

Fortgeschrittenes Mitglied
Steht doch ganz gross im Android 6 beta Thread. Geht nur wenn Du auf der FW 188 bist dh. Du musst zurück auf die B188 dann die B524 in den Dload Ordner und ein lokales update machen. Wie Du wieder zurück kommst wird hier auch ausführlich in diversen Threads erklärt.
lg

PS: Tip von mir persönlich: Bleib auf der B190 und warte das offizielle update auf 6.0 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dede33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke für den Tipp hoffe nur das 6.0 bald kommt . gruss
 
schwabe

schwabe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, habe auf der SD Karte den dload Ordner erstellt und die B190 reingestellt, wird aber nicht erkannt?
Muß ich die Datei entpacken?
Vielen Dank im voraus.
 
xwolf

xwolf

Experte
@schwabe ja, musst du entpacken und den dload Ordner auf die sd kopieren.
 
schwabe

schwabe

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort, probiere ich gleich aus. Gruß

Hat jetzt super geklappt.
Vielen Dank XWOLF
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
aus sicheren Huawei blog Kreisen sagte man mir die B190 braucht man nicht unbedingt
 
xwolf

xwolf

Experte
Was braucht man schon unbedingt :biggrin:
Immerhin ist sie die aktuellste und "sicherste"
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
also ich habe gefragt ob ich die installieren sollte weil die nicht per OTA kam und man versicherte mir nein..
 
T

tallah

Neues Mitglied
hm. Die Android Security Patches sind wohl in die 190 eingepflegt worden.
Außerdem habe ich bei meinem P8L festgestellt, dass der Doppeleingabebug der Tastatur verschwunden ist. Auch das knacksen beim telefonieren ist weg.

Von daher hat sich das Update für mich schon gelohnt.