Huawei P8 lite Firmware B190 Dual Sim Android 5.0.1

So, deutscher Support hat wohl auch keine Ahnung, warum die 190 nicht per OTA kommt. Das FWupdate ist aber laut denen nicht für OTA vorgesehen.
 
bedeutet per hand einspielen..
 
Wie komme ich von der 190 er auf die B 524 ich möchte auf die 6.0 bitte um hilfe . Gruß
 
Steht doch ganz gross im Android 6 beta Thread. Geht nur wenn Du auf der FW 188 bist dh. Du musst zurück auf die B188 dann die B524 in den Dload Ordner und ein lokales update machen. Wie Du wieder zurück kommst wird hier auch ausführlich in diversen Threads erklärt.
lg

PS: Tip von mir persönlich: Bleib auf der B190 und warte das offizielle update auf 6.0 ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r998877
Ok danke für den Tipp hoffe nur das 6.0 bald kommt . gruss
 
Hallo zusammen, habe auf der SD Karte den dload Ordner erstellt und die B190 reingestellt, wird aber nicht erkannt?
Muß ich die Datei entpacken?
Vielen Dank im voraus.
 
@schwabe ja, musst du entpacken und den dload Ordner auf die sd kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: schwabe
Danke für die schnelle Antwort, probiere ich gleich aus. Gruß

Hat jetzt super geklappt.
Vielen Dank XWOLF
 
Zuletzt bearbeitet:
aus sicheren Huawei blog Kreisen sagte man mir die B190 braucht man nicht unbedingt
 
Was braucht man schon unbedingt :biggrin:
Immerhin ist sie die aktuellste und "sicherste"
 
also ich habe gefragt ob ich die installieren sollte weil die nicht per OTA kam und man versicherte mir nein..
 
hm. Die Android Security Patches sind wohl in die 190 eingepflegt worden.
Außerdem habe ich bei meinem P8L festgestellt, dass der Doppeleingabebug der Tastatur verschwunden ist. Auch das knacksen beim telefonieren ist weg.

Von daher hat sich das Update für mich schon gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.270
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.183
Burny4600
Burny4600
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Bingorolf
Bingorolf
Zurück
Oben Unten