Huawei P8 lite Firmware B190 Dual Sim Android 5.0.1

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Firmware B190 Dual Sim Android 5.0.1 im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Also erster Eindruck ist das es flüssiger läuft.
 
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Also finde das keine ruckler mehr wie in b188 existieren,der tastatur bug ist bei mir weg.eben hatte ich einen anruf und habe schon eine bessere Sprachqualität festgestellt.
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
also per OTA wurde noch nichts angeboten.. weiss jemand schon was die B190 bedeutet also nur Sicherheitsupdates oder was anderes?
 
paradox13

paradox13

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin auch soeben von B188 auf die 190er

War wie immer ruck zuck durch.

Hoffe noch immer auf einen behobenen Bluetooth Bug Fix.

Sieht momentan auf den ersten Blick optisch alles unverändert aus.
 
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Also meine opel fse vom astra hatte mit der b188 schon keine probs mehr.
 
S

san_dy76

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch von B188 auf die 190er.

Habe gerade mal einen längeren Text geschrieben und bei mir ist der Tastatur Bug ebenfalls weg.
 
D

djj1965

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sir-Dennis:
Das Paket ist nach dem entpacken 2,73 GB groß. Das ist meines Erachtens nicht nur ein Updatepaket.
 
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Hatte ich ja im ersten Post geschrieben.das wird die letzte LP Software sein.Evtl. auch die Downgrade SW von MM
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
@Raphi1984 , schau mal in deine Einstellungen auf Updateprogramm und dann tip mal die aktuelle Version an. Dann solltest du den Changelog haben. Würde mich freuen wenn du den mal per Screenshot oder auch rauskopiert hier reinstellst. Danke im voraus.
 
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Gibts nur wenn man per ota aktualisiert......
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
doc klick auf die B190 und ein text erscheint.. was das update kann
 
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Da kommt keiner.nur bei ota..... Bei keine angabe steht normal der changelog
 
B

Bluewolf

Neues Mitglied
Hallo kann ich von 170 auf 190 updaten?
 
R

Raphi1984

Neues Mitglied
Ja,die 190 ist eine Volle Firmware.
 
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nichts bekommen :/. Über dload hab ich am Ende noch ein bootloop und dazu habe ich noch einen geschlossenen Bootloader. Weiß jemand ob das an Root liegen kann? Hab über supersu unroot gemacht aber im xbin Ordner ist immernoch eine su Datei die ich nicht mal mit root entfernen kann.
 
Sir_Dennis

Sir_Dennis

Erfahrenes Mitglied
also ich warte bis es per OTA kommt leute.. das Leute immer nicht warten können..
 
Zank

Zank

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt auch die B190 Version installiert und es läuft bis jetzt alles ganz normal.

Mfg.