Huawei P8 lite Firmware B190 Dual Sim Android 5.0.1

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles super

Anhänge

• 1455880318327.jpg
    1455880318327.jpg
    42 KB · Aufrufe: 816
Also erster Eindruck ist das es flüssiger läuft.

Also finde das keine ruckler mehr wie in b188 existieren,der tastatur bug ist bei mir weg.eben hatte ich einen anruf und habe schon eine bessere Sprachqualität festgestellt.

• Danke
Reaktionen: san_dy76 und hajo56
also per OTA wurde noch nichts angeboten.. weiss jemand schon was die B190 bedeutet also nur Sicherheitsupdates oder was anderes?

Bin auch soeben von B188 auf die 190er

War wie immer ruck zuck durch.

Hoffe noch immer auf einen behobenen Bluetooth Bug Fix.

Sieht momentan auf den ersten Blick optisch alles unverändert aus.

Also meine opel fse vom astra hatte mit der b188 schon keine probs mehr.

Bin auch von B188 auf die 190er.

Habe gerade mal einen längeren Text geschrieben und bei mir ist der Tastatur Bug ebenfalls weg.

@Sir-Dennis:
Das Paket ist nach dem entpacken 2,73 GB groß. Das ist meines Erachtens nicht nur ein Updatepaket.

Hatte ich ja im ersten Post geschrieben.das wird die letzte LP Software sein.Evtl. auch die Downgrade SW von MM

@Raphi1984 , schau mal in deine Einstellungen auf Updateprogramm und dann tip mal die aktuelle Version an. Dann solltest du den Changelog haben. Würde mich freuen wenn du den mal per Screenshot oder auch rauskopiert hier reinstellst. Danke im voraus.

Gibts nur wenn man per ota aktualisiert......

.....

Anhänge

• 1455980192423.jpg
    1455980192423.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 741
doc klick auf die B190 und ein text erscheint.. was das update kann

Da kommt keiner.nur bei ota..... Bei keine angabe steht normal der changelog

Hallo kann ich von 170 auf 190 updaten?

Ja,die 190 ist eine Volle Firmware.

Habe nichts bekommen :/. Über dload hab ich am Ende noch ein bootloop und dazu habe ich noch einen geschlossenen Bootloader. Weiß jemand ob das an Root liegen kann? Hab über supersu unroot gemacht aber im xbin Ordner ist immernoch eine su Datei die ich nicht mal mit root entfernen kann.

also ich warte bis es per OTA kommt leute.. das Leute immer nicht warten können..

• Danke
Reaktionen: Time_Bandit
Ich habe jetzt auch die B190 Version installiert und es läuft bis jetzt alles ganz normal.

Mfg.

Zurück
Oben Unten