Huawei P8Lite ALE-L21C432B574 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

hajo56 schrieb:
Habe festgestellt das die vorinstalierte Wetterapp sich seit dem update nicht mehr
aktualisiert!
Aber gibt ja genug andere

Ich habe das gleiche Problem, aber schon zeit B564. Support sagt das Ich ein factory reset durchführen soll. Hat jemand das schon versucht?

N.B. B574 hat das gleiche Problem.
 
Wieso kann man eigentlich nicht mehr ohne SD-Karte ein lokales Update machen? In der Android 6.0 Beta für das Huawei P8 Lite ging das noch. Da muss ich wohl einfach hoffen, dass das Update irgendwann per OTA oder HiCare kommt, da ich zwei SIM-Karten verwende und daher keine SD-Karte verwenden kann/besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch aber fürs Update eine 2GB Speicherkarte verwenden und danach deine SIM wieder reinstecken
 
@alberts7
Kann ich nur bestätigen
Habe alles versucht ohne Erfolg
Rollback auf 5.0
Marshmello in der Form ist Müll
 
Was ist das denn für eine Aussage?
Mehr Details bei solchen Vorwürfen waren hilfreich.
Ich habe bei der MM Beta angefangen und kann ausschließlich positiv berichten. Mein P8 Lite läuft problemlos über alle Versionen von MM bis hin zur heutigen B574.
Und nur wegen einer Wetterapp ist noch nicht das ganze System Müll
 
@jenzi nein bislang nur über download weil mein tel sagt alles ist aktuell..
 
Das mit den Push Benachrichtigungen sind ja vereinzelte Probleme. Somit kann man das Gerät nicht verantwortlich machen. Bei mir läuft alles super.
 
@Venity Es, geht nicht um die Wetterapp sondern um den Standortservice der nicht zuverlässig funktioniert
 
@kitichen
Bei mir läuft der Standortdienst einwandfrei.
Ich habe nach jedem Update ein Fullwipe gemacht und fahre ganz gut damit.
 
@muzzle
Bei mir leider nicht.
Über Gps einwandfrei, über WLAN und mobile Daten 1-2 Tage dann erst wieder nach einem Neustart
Hotline empfiehlt den üblichen Werksreset . Bringt aber nichts
 
Wie es aussieht, haben sich Form und Größe der Icons geändert
Fiel mir als erstes auf, so auf dem ersten Blick
 
@jenzi ich habe jetzt schon mehrmals hier im Forum von Updates durch die hi:care App gelesen. Wie soll das denn funktionieren? Bei mir ist das nur eine App mit Anleitungen drinne...
 
Updates habe ich dort auch nie bekommen
Aber man kann die App im Google Store runterladen
 
Wisch bei HiCare drei mal nach links bis zum Reiter “Ich“. Da steht dann auch “Nach Updates suchen“

Edit: Sorry, hajo56 hat natürlich recht, damit habe ich die letzten Wochen auch nur nach Updates der HiCare Software gesucht. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hajo56
So siehst aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-16-22-24-38.png
    Screenshot_2016-07-16-22-24-38.png
    70,1 KB · Aufrufe: 371
Kurz off Topic , für die die auf cm/aosp warten. Das Problem mit der SIM Karte besteht. Es gibt jetzt ein aosp port vom cm Entwickler , aber sehr verbuggt. Und der aosp Entwickler hat mit einem cm Entwickler für das Honor zusammengearbeitet und jetzt läuft cm 13. Imgur: The most awesome images on the Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich ein Update von 564 auf 574 oder doch bis zur Final Version warten?
 
Lohnt sich schon deshalb weil der Sicherheitspatch vom 1.Juni ist. Das könnte schon die Final Firmware sein, glaube nicht das ein update auf EMUI 4.1 kommt.
 
die frage ist immer noch kommt das OTA oder über die hicare app ???
 
Und die antwort ist immer noch, man muss abwarten!
Wir sind alle keine Hellseher!
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.192
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.971
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.648
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten