Huawei P8Lite ALE-L21C432B574 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

  • 143 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8Lite ALE-L21C432B574 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim) im Original-Firmwares für Huawei P8 Lite im Bereich Huawei P8 Lite Forum.
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
Download der funktionierenden Version

Falls Huawei ID für euch nicht verfügbar ist verwendet eine VPN/Region Changer und verbindet euch zu einem Server in Hong Kong. Ihr könnt während der Registration oder danach das jeweilige Tool entfernen.

Änderungen
1. Gallerie
Man kann Memos auf Bilder packen
Konfortabler gemacht

2. Kontakte
Ermöglichung des scannens von Businesscards und QR codes um Kontakte hinzuzufügen

3. Messaging
Möglichkeit eine gesendete Nachricht bis zu spätesten 4 Sekunden nach Versand rückgängig zu machen

4. Apps
Mehr Features und Verbesserung beim Kompass
Battery Manager verbessert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hajo56

Gast
Bitte auf Deutsch, damit alle es verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
@hajo56 Sobald ich Zeit habe
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
No upgrade file!

Lässt sich nicht installieren, da nicht erkannt.
 
H

hajo56

Gast
Habe das update instaliert, keine versionsänderung bleibt bei B564.
Konnte auch so keine veränderung feststellen:bored:
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
@hajo56
Verrätst du auch, wie du das Update installiert bekommen hast?
 
H

hajo56

Gast
Update zip kann man vergessen, funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
Nachdem ich das Update eingespielt habe, konnte ich zunächst auch keine Veränderung feststellen.
Wenn ich jedoch im Servicemenü suche, dann habe ich einen aktualisierten Bootloader gefunden.
Möglicherweise ist dies der Inhalt des Updates?

Edit:
Sokkoban bei xda hat einen Screenshot seiner Telefoninfo gepostet.
[ROM][OTA Update] ALE-L21 Dual SIM C432B574
Da kann man die Version B574 sehen.
Jedoch kann ich auch ich das volle Update nicht einspielen.
Es gibt keinerlei entsprechende Hilfen seitens sokkoban. Manche Menschen sind mir unheimlich, ihr solltet den Thread mal verfolgen [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
@spkahal Wie er es geflasht hat wundert mich auch. Das Einzige was man vom ihm zu hören bekommt , wenn man sagt , dass es nicht funktioniert ist eine Beleidigung.
 
H

hajo56

Gast
Ich glaube das ist ein Fake und sokkoban hat richtig spass daran uns alle zu veräppeln!
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
@hajo56
Und? Wie schaut es aus?
 
spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
Mir fällt spontan das flüssigere Arbeiten des Handys auf.
Ansonsten ist Huawei ID jetzt in den Konten hinzu gekommen. Möglicherweise ist die Cloud damit für uns erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hajo56

Gast
Ja kann das was spkahal schreibt nur bestättigen und auserdem ist noch der Sicherheitspatch jetzt auf 1.Juni!
Sonst scheint es erstmal nichts neues zu geben, aber mal sehen!
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Was bei mir besser ist:
Jetzt kommen die Push Nachrichten im Wlan bei whatsapp und Quizduell sofort an. Vorher waren sie bei whathapp verspätet bzw. erst da wenn ich die app geöffnet hatte. Die Push Nachrichten beim Quizduell funktionierten vorher gar nicht. Das Handy läuft geschmeidig und ich habe das Gefühl das der Akkuverbrauch nochmal gesenkt wurde.
 
H

hajo56

Gast
Habe festgestellt das die vorinstalierte Wetterapp sich seit dem update nicht mehr
aktualisiert!
Aber gibt ja genug andere
 
S

stadler5

Ambitioniertes Mitglied
Installieren ging super, mal sehen wie die so läuft.
 
J

jackb71

Gast
oberbayer007 schrieb:
Was bei mir besser ist:
Jetzt kommen die Push Nachrichten im Wlan bei whatsapp und Quizduell sofort an.
Quizduell: keine Ahnung, nie versucht.
Aber mit Whatsapp hatte ich auch mit den vorherigen Versionen nie Probleme, ging schon immer, wie es soll.
 
J

jenzi

Neues Mitglied
Hallo,

versteh ich das richtig dass diese Version bisher nur durch Download zu erhalten ist? Oder hat jemand B574 schon per OTA, HiCare App oder ähnliches installiert?