Huawei P8Lite ALE-L21C432B574 [OS6.0][EMUI4.0](Dual Sim)

Okay ich bleib aber mit der 574 im Europäischen Raum oder ist das eine aus Hongkong oder so? Weil wegen OTA Update deswegen ist es ja wichtig ne EU ROM zu nehmen :) werd ich mal ausprobieren :)
 
Ja, du bleibst bei deiner EU Version.
Wenn du ein ALE-L21 mit Cust 432 besitzt.
d92e623966876bba0fd329f09e6becf9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Werdet lachen gerade fertig geworden, rüberkopiert und wollte gerade manuelles Update starten, da erscheint die Version bei mir als OTA Update :)
[doublepost=1469023793,1469023696][/doublepost]ALSO AB HEUTE ALS OTA ERHÄTLICH :)
 
Jip, bin auch gerade am updaten.
Interessanterweise wird es wieder über das normale Updateprogramm angeboten, nicht über HiCare. Wissen die bei Huawei eigentlich noch, was die wollen? :blink::tongue:
 
HiCare 2.03 aus dem App Store zeigt noch nichts an mal die nächsten Tage abwarten oder benötige ich eine andere HiCare App hatte witzigerweise zwei drauf nach Mm Update und habe eine gelöscht die andere war nicht löschbar
 
Lies doch, was das Update angeht, einfach noch einmal meinen Beitrag über dir.
 
@Paratronic habe ich wird wohl in Wellen ausgerollt auch da ist im Updateprogramm nichts erschienen
 
Kam gerade an sehr positiv finde ich dass die meisten Apps nun wieder wie original Stock aussehen keine hässlichen Rahmen mehr ein Schritt in Richtung Vanila Android sozusagen
 
... wird wohl in Wellen ausgerollt...

sieht so aus, bekomme eben das update ota, hab das Gerät im April diesen Jahres erworben , geht wohl nach Seriennummern(blocks) ??
 
also beimir gestern gesucht und es kam sofort an dasUpdate

Das einzige was auffällt ist das wenn eine whatsapp nachricht kommt nur noch das whatsapp zeichen in der leiste steht nicht von wem..
 
Habe jetzt auch auf B574 upgedatet und bei mir steht immer noch BalongC52B311 wie bekomme ich da wieder die ALE-Angabe zur Anzeige ?
So weiss ich ja nicht ob ich auch B574 drauf habe.

Gruß
Chris
 
In den Neuerungen steht was von "Kompass mit integrierter Wasserwaage" - ich sehe / finde da nix...
 
war schon bei der 564 , erschien bei mir auf der Startseite, vlt weil da noch was frei war ?!

musst halt mal deine apps durchsuchen
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-23-12-27-34[1].jpg
    Screenshot_2016-07-23-12-27-34[1].jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 351
Der Kompass ist in den Ordner Werkzeuge
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-23-15-47-45[1].png
    Screenshot_2016-07-23-15-47-45[1].png
    27 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2016-07-23-15-48-00[1].png
    Screenshot_2016-07-23-15-48-00[1].png
    13,3 KB · Aufrufe: 228
Sir_Dennis schrieb:
also beimir gestern gesucht und es kam sofort an dasUpdate

Das einzige was auffällt ist das wenn eine whatsapp nachricht kommt nur noch das whatsapp zeichen in der leiste steht nicht von wem..

Bei mir auch.Hatte die Startseite aufgeschoben und da war es gegen 21:00 Uhr.Normal installiert nicht über HiCare 2.03.Doch merkliche Veränderungen in der Bedienung und Erscheinung merke ich nichts.Habt ihr da mehr,was neu sein könnte gefunden?
Gruß
Bingorolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine blöde frage kam gestern bei fb auf den original music player kann man den aktualisieren? und wenn ja wie???
 
Läuft sehr rund und die Icons sehen wieder Stock like aus (Bsp. Play Store, Chrome) keine Icon Rahmen mehr.
 
@sphakhal Welches Design benutz t du
 
@Venity Ich habe es auch schon mit Cyanogenmod und Aosp mitbekommen und wie es bei mir so ist konnte ich da keine Minute länger warten. Und habe es direkt drauf gemacht aber leider funktioniert wie du schon gesagt hast die SIM Karte nicht und der Start des Handys dauert erstaunliche 35 Minuten. Sobald man das Handy neu startet oder aus und wieder anschaltet dauert es wieder so lange und alle Daten von vorher sind wieder weg, also ein Reset nach jedem Neustart. Wer sich nicht auskennt nur ein Rat von mir nicht flashen, selbst ich hatte ein paar Probleme : Bootloop usw.

Mfg Richard
 
Hallo richaard1602

Welches Theme ich auf dem Screenshot verwendet habe, kann ich dir nicht genau sagen.
Aber du kannst dich ja mal durchtesten
 
  • Danke
Reaktionen: bcbg

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.146
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.935
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.635
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten