P8 Lite ALE L21B194 [OS5.0.1][EMUI3.1] OTA wird ausgerollt.

Hallo,
du bist im falchen Thread , hier ist für DualSim.
Du hast eine SingleSim.
Du wirds dann ein Downgrade brauchen!
 
WO kann ich mir die 194 downloaden?
 
Ich glaube die gibts nicht per Download, kommt nur per OTA!
Vielleicht meldet sich einer der die version gesichert hat.
 
habe 190b aber seit wochen wird mir nix mehr per ota angezeigt
 
Ab und zu mal manuel suchen lassen, wird schon irgendwan kommen. Es gibt ja user hier die haben
seit der B170 nichts mehr erhalten.
Die Update politik von Huawei verstehen ich auch nicht so ganz:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: kanzleramt
ok manuelles suchen tue ich jeden tag vergebens...
von 190 auf marschmalow geht das ?
 
Ich selber habe es nicht probiert,soll aber wohl gehen(keine Garantie ob es klappt)
 
  • Danke
Reaktionen: kanzleramt
wie muss ich genau nochmal vorgehen und wo finde ich die MM6.0 final zum downloaden ?
 
Hier Huaweiblog.de herunterladen
und da wirds auch noch mal beschrieben. Sehr gute Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: kanzleramt
ok vielen dank ...
[doublepost=1462643990,1462643584][/doublepost]Das Update funktioniert mit den Versionen

  • ALE-L21C432B524
  • ALE-L21C432B194
  • ALE-L21C432B188
  • ALE-L21C432B170
  • ALE-L21C432B010


steht leider nix von 190 aaaaarg...
 
Siehe mein Post 47
 
  • Danke
Reaktionen: kanzleramt
jep evtl hat es einer probiert und kann berichten?
[doublepost=1462645794,1462644427][/doublepost]update vollzogen hat geklappt wow coole sache vielen dank für deine hilfe
 
Hallo!
Hat jemand schon auf sein p8lite das Update 6.0 bekommen? Habe gelesen,das es bis Ente Mai abgeschlossen sein soll.
P8 Lite ALE L21B194 [OS5.0.1][EMUI3.1
 
Ja genau das,was du schreibst,meinte das automatische Update´Hatte es vergessen zu erwähnen,Sorry:blink:
 
Ich bin mittlerweile auch schon auf der B560.
Würde mich aber auch interessieren, ob und wann per OTA von OS5 ein Update kommt.
Kannst uns ja bitte auf dem laufenden halten, wenn es erscheint.
 
@Paratronic
Hallo und danke für deine Antwort.Werde schreiben wenn ich dass Update bekomme.Kannst mich deinerseits auch auf dem laufenden halten.Habe auf Huawei Deutschland gelesen es geht nach der IMEI-Nr.des Smartphone.
Gruß
 
@Paratronic
Hallo!
Schau mal diesen Beitrag an,wegen des Updates auf die neue Version 6.0,kannst das Update selbst anstoßen,bei mir läuft es super.
Huawei P8 lite Update auf Marshmallow anstoßen über die HiCare App
Gruß und viel Erfolg!
buba.gif
 
THX, habe die B564 schon vor ein paar Tagen per OTA aufgespielt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bingorolf
Mist. Brauche eure Hilfe.. Ich hab jetzt die Version B181 und habe ein Update auf b194. Ich hab mir alles heruntergeladen und begann es zu installieren. Mein Problem : Es kommt nach 9% Installation :"Installation Failed"
Leute brauche eure Hilfe..

Ich hab es schon X mal versucht nochmal zu downloaden und zu installieren. Kann mir jemand helfen?
[doublepost=1469836850,1469836615][/doublepost]@Zernokpx
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-30-02-00-15.png
    Screenshot_2016-07-30-02-00-15.png
    14,1 KB · Aufrufe: 278

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.192
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.302
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten