Huawei P8 B170 Bugs und Verbessungsvorschläge (nur Auflistung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

wie auf der ersten Seite schon geschrieben wurde, habe ich auch das Problem mit dem Double Tap, das es sehr unzuverlässig läuft.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass sich bei mir die Displayhelligkeit automatisch runter dreht (dunkler wird) sobald ich eine bestimmte App öffne, was sehr störend ist. Aufgefallen ist mir dies bis jetzt bei folgendenen Apps:

-Browser
-Nachrichten
-Kontakte
-Telefonieren

Die automatische Displayhelligkeit ist bei mir augeschaltet.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Displayhelligkeit kann ich bestätigen, ist bei mir genaus so. Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hier würde ich mir als Verbesserung wünschen, dass Huawei das abstellt.
 
AirShare nicht mehr vorhanden. Bei der B132 war es noch da, so wie ich es vom P7 kenne.

(Für die, die nicht wissen was das ist: zum Bsp. in der Galerie Bildansicht erscheint im oberen rechten Rand ein Symbol, welches 2 ineinandergreifende Vierecke zeigt. Beim Klick darauf wird ein Anzeigegerät (z.B. TV) angesteuert und der Inhalt des Phones wiedergegeben).
 
Die Funktion ist nun etwas anders. Nun muss zunächst "Mehrfachbidschirm" in der Benachrichtigungsleiste aktiviert werden, dann kommt auch das Symbol in der Galarie oben rechts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ivothomas und Kitano
Die Bluetoothsichtbarkeit wird bei Bildschirm aus abgestellt
 
Hallo TasseTee, das von dir beschriebene Problem habe ich nicht. Es handelt sich also um kein generelles Problem der Firmware ->
Bitte diskutiere dies im P8-Forum
Huawei P8 Forum
 
@MarkusK wenn du das Problem nicht hast braucht man ja nicht weiter mit einem Bug rechnen. Seit wann wird in diesem Thread eigentlich diskutiert?
 
Seit in dem Threadtitel des Verfassers "Huawei P8 B170 Bugs und Verbessungsvorschläge (nur Auflistung)" steht und im Threadverlauf mehrmals darauf hingewiesen wurde. Bei dem von dir beschriebenen Problem handelt es sich demnach um einen Einzelfall und um keinen gesichertern Fehler, der auf allen Geräten auftritt. :winki:
 
Gibt es schon eine bitte in der Uhren APP die Sekunden vom Timer einzustellen?

Hab über die suche nix gefunden.
Danke
 
Im" Bitte nicht störe" Modus zu der Uhrzeit noch dir Wochentage hinzufügen. Da ich am Freitag anders arbeite wie den Rest der Woche, so könnte ich dann vom Sonntag- Donnerstag eine Zeit wählen und dem Freitag für sich alleine

Ergänzung von mir:
Wäre gut wenn der Modus umfangreich konfigurierbar wäre. z.B. das mach auch einfach einen automatischen Lautlosmodus einstellen kann an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten. Sprich wenn man auf der Arbeit ist.

Notification-Badges beim jeweiligen Symbol sollten auch bei Nicht-Stock-Apps möglich sein

+1


- Die automatische Helligkeitsregelung muss dringend überarbeitet werden. Die ist zu aggressiv!
Wenn ich abends unterwegs bin und das Display runtergeregelt ist und ich dann an einer Strassenlaterne vorbei komme geht die Helligkeit schlagartig hoch und dann wenn ich an der Laterne vorbei bin schlagartig wieder runter. Hier sollte das etwas sanfter funktionieren.

- Tagsüber bei Sonnenlicht, wenn das Display hochregelt kommen mir die Farben etwas seltsam vor. Die sehen etwas komisch aus. Ist das normal so?
Bin da von meinem alten Note 3 etwas verwöhnt.
 
Gibt es bezüglich der hier erwähnten Bugs und Wünsche schon eine Rückmeldung seitens Huawei?
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Ich erwarte keine Worte, sondern Taten, soll heißen Updates.

Ich werde selbst bei Antworten von Huawei zu einzelnen Punkten hier nicht im einzelnen darauf eingehen sondern mich darauf beschränken, die relevanten Dinge auf dem kurzen Weg direkt auf den Schreibtisch des jeweils kompetenten Huawei-Mitarbeiters zu befördern.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Kitano
In einigen Apps ruckelt das Scrolling extrem. z.B. Chrome, Payback. Wäre schon wenn da etwas gefixt werden kann.
 
Ich wünsche mir standortabhängiges Smart Lock, vernünftig funktionierendes dt2w und wieder Touch Plus Folien Unterstützung
 
"Ich wünsche mir standortabhängiges Smart Lock," auch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.399
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
76
Aufrufe
12.095
Coboldt
Coboldt
B
Antworten
28
Aufrufe
4.977
rysalf
rysalf
Zurück
Oben Unten