Huawei P8 B200 Bugs und Verbesserungsvorschläge [nur Auflistung]

Bug:
In den Einstellungen bei der Suche wird weiterhin die Netzwerkgeschwindigkeit angezeigt obwohl nicht mehr vorhanden!

Vorschlag:
Es wäre sehr praktisch wenn man zwischen 'Benachrichtigungen' und 'Verknüpfungen' durchwischen könnte, also z.B. wenn man bei Verknüpfungen nach links wischt ebenfalls zu den Benachrichtigungen kommt. Quasi wie endloses Scrolling auf Homescreens. :)
 
Wenn man nach links wischt kommt man doch zu den Benachrichtigungen....
 
Das hast du jetzt nicht zuende gelesen @from, er meinte endlos wischen, von Benachrichtigungen zu Verknüpfungen zu Benachrichtigungen zu Verknüpfungen und so weiter....

Tommi
 
Oh okay... Das geht nicht. Stimmt.
 
avfreak schrieb:
Hallo,und willkommen bei Android-Hilfe!
Die Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige ist gewollt verschwunden und die wird es auch nicht mehr geben, sorry.

JustDroidIt schrieb:
Bug:
In den Einstellungen bei der Suche wird weiterhin die Netzwerkgeschwindigkeit angezeigt obwohl nicht mehr vorhanden!

f2oukhmq.jpg


???
 
Ja genau ??? :laugh: Sicher dass du die B200 drauf hast!?



Frage/Vorschlag:

Warum wird der vorhandene Platz nicht genutzt?
space.jpg

Man könnte ebenfalls den Regler für Klingelton unterbringen... oder andere praktische Funktionen/Shortcuts!?
 
Weil die B200 nur 3x3 vorgibt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447605414747.png
    uploadfromtaptalk1447605414747.png
    149 KB · Aufrufe: 290
Du hast offenbar nicht gelesen was ich unter dem Bild geschrieben habe!




Verbesserungsvorschlag:

Ich weiss nicht woran das jetzt genau liegt aber ich habe hier schwarze Schrift auf ziemlich dunklem Hintergrund... HTC Musik APP...
noti screen.jpg
 
Tja, das ist wie bei etlichen anderen Apps auch... Sogar E-Mails von der Gmail-App werden so schlecht dargestellt. Ist für mich auch einer der Gründe, weshalb mein neues P8 wahrscheinlich bald wieder zurück geht. Dass selbst so etwas Elementares bei einem sogenannten "Flagschiff" so schlecht umgesetzt wird, ist mir unbegreiflich...
 
Eine HTC Musik App wird wohl nicht an ein Huawei angepasst.
Einfach mal ein paar Designs testen. Ich habe zb bei keiner App diese Probleme. Das ist kein Bug.
 
Hier keine Diskussionen starten - danke. Bitte eröffnet für solche Punkte einen Thread auf und verlinkt ihn hier. ;)
 
Hi Leute, ich hätte noch einen bzw zwei Verbesserungsvorschläge.
Es wäre toll wenn dieses feature hier namens swipeselection integriert werden könnte, in den originalen Samsung Tastaturen ist dieses feature unter cursorsteuerung bekannt wenn ich mich nicht irre.
Sowie nochmal ein video zum thema quick reply was ich auch sehr wichtig finde.
Vielleicht kann man das ja in die ganze huawei flotte einbauen sowie ein paar mehr Animationen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Um nochmal das Darstellungsproblem im Benachrichtigungszentrum zu verdeutlichen. So sieht es aus, wenn eine YouTube-Seite im Chrome Browser aufgerufen wird.

Und wie schon geschrieben, ist das nur eine von vielen Apps, bei denen das Problem besteht...

uploadfromtaptalk1447716493955.png
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Queeky
Hallo,

bei der B200 ist mir nur aufgefallen, dass das Gerät nicht von selber aufweckt: Ich lasse Nachts immer Titanium und Folder Sync starten. Klappt leider nur , wenn ich das Gerät manuell einschalte. Das Gleiche auch mit llama. Dort passiert auch erst etwas , in dem ich das Gerät einschalte. Gibt es dazu einen Workaround?


Danke Bert.
 
Sind die Apps unter Einstellungen/ Energiesparen geschützt?
 
Ja und auch im Startmanager alles on.

Bert
 
Welches Energieprofil?
Nimm bitte "Leistung" ;)
 
Also ich nutze auch Foldersync, und da es in der Ausnahme ist funktioniert es auch.
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
 
Danke,

das probiere ich gleich mal.

Bert
 
Hallo ,

Danke für die Tippd. Geht jetzt alles bis auf eine Ausnahme.

Ich synce ja mit Foldersync.
Nun habe ich aber das Problem, das sich WLAN ausschaltet, sobald der Bildschirm ausgeht.
In den WLAN Einstellungen habe ich schon das WLN+ ausgeschaltet und in den erweiterten Einstellungen WLAN, das WLAN immer anbleiben soll.

Hat da jemand noch eine Idee?

Bert
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.363
MrSnowStorm
MrSnowStorm
B
Antworten
28
Aufrufe
4.959
rysalf
rysalf
F
Antworten
1
Aufrufe
1.283
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten