Huawei P8 - [OS, 5.0.0] B132 (mit EmUI 3.1)

  • 466 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 - [OS, 5.0.0] B132 (mit EmUI 3.1) im Original-Firmwares für Huawei P8 im Bereich Huawei P8 Forum.
S

Samson992

Stammgast
Hi
hab heute ein Update angezeigt bekommen und eben installiert, Version B132[emoji4]
Kann noch nicht viel sagen aber hab den Eindruck das es flüssiger läuft

Hats noch jemand?[emoji4]
 
Atze04

Atze04

Guru
Ich hab noch nichts...
Ein paar mehr Angaben wären noch ganz hilfreich.Ist es ein freies Gerät oder gebrandet?...
 
S

Samson992

Stammgast
Ja ist ein freies Gerät

 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Also ist es ein Deutschland gekauftes, nicht gebrandetes Gerät?
 
S

Samson992

Stammgast
Jaaahaaaaaa
 
M

marcn86

Erfahrenes Mitglied
Kurze Frage: ist dadurch (Double) Tap to Wake endlich möglich? Hätte nicht gedacht, dass sich diese Funktion als so wichtig für mich herausstellt.
 
S

Samson992

Stammgast
Hab nichts gefunden
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Link zur Datei bitte zu mir, per PN gibts auch gern ne Mail-Anschrift, falls Link nicht geht.

Ich setze die dann auf einen Server und stelle den Link hier zur Verfügung.
 
C

checker72

Lexikon
Hat denn noch jemand das Update erhalten???
 
androidler1

androidler1

Stammgast
negativ
 
dicker99

dicker99

Stammgast
auch nix, freies Gerät Deutschland Media Markt
 
Zuletzt bearbeitet:
C

checker72

Lexikon
Ich nämlich auch noch nicht, meins ist von O2
 
Atze04

Atze04

Guru
Hat überhaupt schon irgendwer etwas darüber gelesen,ausser hier?...
 
C

checker72

Lexikon
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Die Firmware wird OTA verteilt, das ist Fakt. Wasserstandsmeldungen tragen zum Thema aber nichts bei. die Updates werden in Wellen verteilt, man kann es nicht beschleunigen. Sobald wir die Firmware zur Verfügung haben, werden wir sie Euch zum alternativen lokalen Update zur Verfügung stellen.
 
Atze04

Atze04

Guru
Mir ging es eher darum ob etwas über den Inhalt bekannt ist, nicht ob es allgemein zur Verfügung steht...Ich denke es wäre sicherlich jedem recht etwas darüber zu erfahren...
Das es verteilt wird ist fakt und wann werden wir ja dann sehen...
 
C

checker72

Lexikon
Wo wird es ota ausgerollt, hier hat bis jetzt ein einziger das Update bekommen, das ist Fakt
@Samson schau doch bitte mal unter Einstellungen/Über das Telefon/Angepasste Version, was da steht
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
So Freunde,

hier haben wir das Update B132 als Full Update für Euch.
inkl. erster Test-Erfahrungen, Installations-Anleitung etc.

Alle Einzelheiten --> siehe Link:

Huawei-Info - P8 FW B132 EMUI3.1 Full Update

Viel Spass damit :tongue:
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Der Android-Wear-Bug ist gefixt. Bei mir gab es keinen Datenverlust, es empfiehlt sich aber in jedem Fall, vorher eine Datensicherung durchzuführen.