Huawei P8 [OS6.0][EMUI4.0][BETA]B317 OTA u. FULL mit Download

Für auftretende Probleme mit der Gmail Benutzung, rate ich Inbox auszuprobieren. Weiß nicht in wie fern das hilft, über eine Rückmeldung würde ich mich dennoch freuen. Bin immer noch auf b200, der Rat gilt für B31x
 
Inbox gibt bei mir auch erst bei aktivierten Bildschirm über neue Emails bescheid(alle Einstellungen sind wie sie sein sollten).
 
  • Danke
Reaktionen: traumfaenger
Hallo
Habe momentan customrom drauf. Kann ich ohne bedenken dieser 6.0 installieren? Und wie bekomme ich root rechte? Ich muss doch nachhinein per Titanium Backup meine Apps wiederherstellen..
 
@ultraslan:

Huawei P8: Root für Android 6.0
Huawei P8: Root für Android 6.0

Von der Rückspielung durch Titanium Backup rate ich ab, wenn dann nur die Apps ohne Daten, aber die werden ja auch vom Playstore automatisch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und ultraslan
Man hat schon von der Releaseversion bis zur aktuellen Beta , für alles und jedes korrekt Benachrichtigungen bekommen. Keine doppelten und alle auch sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Beitrag entschärft
  • Danke
Reaktionen: chrhei
Ich bekomme auch Benachrichtigungen sofort und ohne Verzögerungen... DENNOCH, ich erkenne an dass dies bei manchen vlt. nicht zuverlässig funktioniert.
Dieses als Unvermögen zu bezeichnen *zzzz*. Nur weil es bei dir, und mir, funktioniert heißt das nicht dass es überall so ist.
Und diese Probleme für manche User ins lächerliche zu ziehen ist sicher nicht sehr förderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, matze0611 und ranw
Dann heile unser Unvermögen und erzähl uns was wir falsch machen. Erkläre mir warum Inbox keine Benachrichtigungen gibt obwohl geschützt, nicht optimiert und die einstellung bei "Ausgeschaltetem Display weiter ausführen " auch gewählt ist. Auch das System wurde neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, Kitano und KingChaos
Also, die Ignoranz und Arroganz einiger P8-User erschüttert mich schon sehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Matriuu und ultraslan
Vielleicht haben dieser User seit paar Wochen P8 und die haben seit Jahren nur Samsung benutzt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Zitat entfernt
hab das p8 seit release. hatte davor lg g3, samsung s3, htc magic (erstes android phone für mich 2008, also geburtsjahr von android) kurzzeitig hatte ich ein samsung und htc winphone. beim htc winphone 7 ging der wecker von anfang an nicht, dadurch hab ich mich gleich davon verabschiedet. Bin quasi kein noobie, hatte selbst fleissigst an meinen smartphones herumgeflasht, sei es android, winphone oder aber auch damals das dünne klapphandy motorola razor 3. aber wenn man sachen einstellt, auch bei 3 einstellungsmenüs und das klappt nicht, finde ich es schade seitens huawei. die letzten probleme machten das lg g3, mit den automatischen shutdowns, dies wurde aber rasch ota behoben. ich finde nur, so einfache sachen wie verlässiges push hat zu funktionieren, und die funktionierten bei mir leider von anfang an nicht. bei der ersten rom von huawei wurde man sogar gefragt bei der ersten push nachricht der app, ob man push erhalten möchte. selbst dann klappte es nicht zu 100%. Irgendetwas hakt meiner meinung nach bei push, standby und verbrauchfirewall. hoffe die bekommen das noch gelöst.

weis man schon wann die final released wird?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Wir wissen nur, dass Huawei intensiv daran arbeitet.
 
ok, danke dir burner
 
Immer ruhig Blut.......:)
Es scheint eine finale Version zu kommen , die Gerüchteküche sagt bei der Telekom ist eine B 323 aufgetaucht...also abwarten.

Gruß Mike:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lemming8872, MarkusK und fobi87
Ich habe das Posting von @TasseTee entschärft, dessen Zitate entfernt und OT-Beitrage wie angekündigt beseitigt.
Leute... Lasst euch doch nicht gleich so leicht aus der Fassung bringen. Wir wissen doch, was wir an unserem P8 haben. :winki:

@TasseTee: Ich bitte dich, sachlich zu bleiben und zukünftig solche provokanten Postings zu unterlassen.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema, sonst mache ich hier zu.
Rückfragen über mein Einschreiten bitte via PN stellen, hier haben sie nichts verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Kitano
MK19 schrieb:
die Gerüchteküche sagt bei der Telekom ist eine B 323 aufgetaucht...also abwarten
Ja, abwarten... Das machen wir hier schon seit über 3 Monaten. Anfang Dezember, um den 11. herum, kam die erste Beta. Inzwischen haben wir Mitte März!
Und was Schnelligkeit in Punkto Firmwareupdates angeht, da zählt die Telekom zu den schlechtesten Beispielen, die man nennen kann ;) Aktuelles Beispiel: HTC One M9. ganze 5 Wochen hat die Telekom länger gebraucht, um auch mal fertig zu werden und Marshmallow für das M9 auszurollen. Also was Schnelligkeit und Aktualität angeht, ist die Telekom in der Beziehung kein gutes Beispiel.

Ich glaube so langsam viel eher, die ganzen Beta-Tests, nicht nur für das P8 hier, auch für andere Modelle, haben nur einen Zweck: ein einwandfreies Marshmallow für den Start des P9 fertig zu haben ;)
 
Wer und wenn, warum kauft sich denn noch ein Telefon bei deinem Netzbetreiber???

So eine (zeitlich) große Finanzierung hat doch eigentlich keine Telefonanschaffung nötig!

Die Provider werden und können nie so schnell wir der Hersteller Firmwares liefern, wenn sie überhaupt liefern...
 
Seit heutet startet ein neues Update-Rollout bei dem Mate 8 inkl. Benachrichtigungs-Fix und die neusten Google-Sicherheitupdates für MM. Dann kann es nicht mehr lange für das P8 dauern.. und zumindest das wird mit Sicherheit behoben sein. :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: fobi87
Merkwürdig, laut den ganzen "Spezialisten" hier gibt es doch bei Huawei überhaupt keine Probleme mit Benachrichtigungen. Was für ........
 
ralfkm: Wenn jemand sagt, er hat diese Probleme nicht, dann kannst du es gerne glauben.
Der Bug wird ja vielleicht nur bei denen gefixt, die irgendwelche komische Apps auf dem Smartphone haben. :p
 
Ich hoffe dass das Update folgende fixes bereitstellt (welche bereitsin B200 vorhanden waren)

- built-in streaming von musik app auf smart-tv, und die sog. "Mehrfachbildschirm" Nutzung - sprich miracast (wichtig: es sind 2 verschiedene Funktionen)
- die statusbar icons nicht statisch sind, sondern auch die tatsächlichen infos z.b. Temperatur von der Wetter-App anzeigen und nicht nur das Symbol
 

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.364
MrSnowStorm
MrSnowStorm
M
Antworten
164
Aufrufe
22.868
BeppoW
B
avfreak
Antworten
1.060
Aufrufe
101.742
ronnynax
ronnynax
Zurück
Oben Unten