Marshmallow Beta-Phase Huawei P8 GRA-L09C432B313 [OS6.0][EMUI4.0] OTA mit Download

ronnynax schrieb:
Das muss irgendwas mit Google Service zu tun haben. Wenn ich in der Amazon Underground App die Benachrichtigungen einstellen wollte kam ne Fehlermeldung zwecks Google Service!

Bei mir auch.
 
Ich hatte nochmal die neueste Version der App installiert und plötzlich ging wieder alles. Keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
Woher bekommt man die neueste Version?
 
Hab ich bei Amazon geladen, aber über den PC! Dann einen Link per Mail geschickt und die APK geladen und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
Welche Version hast du denn?
 
Bitte verzichtet auf unnötige DIrektzitate. Danke ;)
 
5.8.0.200, und ich weiß nicht woher ich die neuere bekäme, hab auch schon auf Amazon direkt gesucht
 
Morgen ;-)
 
Mit den Apps auf der SD-Karte habe ich jetzt hinbekommen. Ich habe alle Apps gelöscht und anschließend wieder installiert. Jetzt in mein interner Speicher wieder schön geleert.
Navigon musste ich auch zweimal herunterladen bis ich es sauber installieren konnte. Die Karten landen auch alle auf der Speicherkarte. Jetzt bin ich echt begeistert. Für eine Beta ist das wirklich eine hervorragende Leistung!
 
krebser schrieb:
Kann jemand der bei Google Play Movies Filme bzw. TV Sendungen besitzt bitte einmal testen ob der Film nach einer Minute immer noch mit Ton abgespielt wird. Ich habe mit der B200 nach rund einer Minute kein Ton mehr. [emoji15]
Ich zitiere mich einmal selbst.
Kann mir jemand die Frage beantworten?
 
Bei mir wurden die Navigon Karten auch direkt auf die SD Karte installiert! Hab auch SD Karte als Standard Speicher gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
Das hat aber nichts mehr mit dem Update und dem Titel dieses Threads zu tun, Leute - bitte bleibt beim Thema ;)
 
Indirekt schon ;) [emoji14]
 
Aber sowas von indirekt :D
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Selbes Nutzungsverhalten wie die Tage davor (tagsüber im Geschäft nur Standby, mittags kurz WA und Mails, sonst nichts!), auf einmal doppelt so hoher Akkuverbrauch. Bilder sagen mehr als Worte...

Jemand eine Idee?

uploadfromtaptalk1450392165998.png
uploadfromtaptalk1450392172001.png
uploadfromtaptalk1450392176881.png
 
Bei mir hat das Gerät mal komplett alle geapeicherten Daten der App gelöscht. Also mal wieder neu einloggen,.....
 
@unbeliveable89 Dein Handy geht nicht in den Deepsleep! (Siehe Aktiv auf Screenshot)

Da stört wohl eine App...ich hatte solche Probleme immer nur bei den Google Play Diensten. Aktualisiere mal auf die neuste Version (apk mirror) und lösche die App Daten.

Oder unter Standort ist die Netzwerk Suche auch bei WLAN aus "angeschaltet" und der sucht permanent.

Hast du nach dem Update ,auf Marshmallow, ein Reset gemacht?
[doublepost=1450416485,1450413757][/doublepost]Wie auf meinen Screenshots zu sehen war, ist bei mir soweit alles gut. Ich nutze allerdings auch keinen Standortverlauf oder ähnliches von Google.
Alle Verläufe sind deaktiviert, sowie auch die WLAN- und Bluetoothsuche auch wenn diese Dienste deaktiviert sind. Ich schalte alle Datendienste manuell An/Aus.

Ich kann später nach der Arbeit mal ein paar Einstellungen zeigen...

Arbeitstag beginnt 6:30 Uhr und endet 15 Uhr, in dieser Zeit ist mein P8 nur über 3G bzw. zum Teil per LTE unterwegs.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
164
Aufrufe
22.868
BeppoW
B
DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.364
MrSnowStorm
MrSnowStorm
avfreak
Antworten
320
Aufrufe
38.756
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten