Original Firmwares für Huawei P9 Lite Download

Bin jetzt bei der 161, alles super. Bei der 151 hat Adaway beim aktualisieren rum gemeckert, aber trotzdem funktioniert. Das Problem ist jetzt auch weg.

Hatte mal ein altes Huawei als Leihgerät, da gab es nie Updates, hatte da echte Sorgen. Aber aktuell legt sich da Huawei echt ins Zeug. Habe zwar noch nie ein Update per OTA bekommen, eventuell war ich ja immer zu schnell mit dem manuellen Aktualisieren.
 
Habe ein gerootetes P9 Lite und habe auf die B161 aktualisiert. Die persönlichen Daten werden nicht gelöscht.

Jedoch beim Wiederentsperren des Bootloaders, wird trotz drücken der Taste Lautstärke minus ein Faktoryreset durchgeführt.
Habe das zweimal probiert und immer wieder kommt ein Factoryreset. Funktioniert das Unterdrücken des Faktoryresets innerhalb des Bootloaders durch Drücken der Lautstärke minus nicht mehr?
Oder mache ich etwas falsch?

Ron
 
Hat bei mir funktioniert. Komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron01
Probiere es soeben nochmals. Vielleicht erwische ich den genauen Zeitpunkt nicht, um die minus Taste zu drücken.
 
Du musst Power und Vol- gleichzeitig drücken.
 
klaus818 schrieb:
Aber aktuell legt sich da Huawei echt ins Zeug. Habe zwar noch nie ein Update per OTA bekommen, eventuell war ich ja immer zu schnell mit dem manuellen Aktualisieren.

Ich bin auch etwas überrauscht, dass es doch des öfteren Updates gibt. Gespannt bin ich wie sie es mit Android 7.0 handhaben.
 
Es wird auf mehreren Seiten verkündet, dass es Android 7 für das P9 lite geben wiird.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Taste Lautstärke minus im Bootloader hat jetzt funktioniert.
Danke.
 
Schon wieder ein neues Update? :blink:

Komisch finde ich immer, dass das komplette Handy minutenlang freezed, wenn ich die Update.zip über das Handy runterlade.

Grüße
 
Hatte ich auch. Lass es lieber und mach es am Rechner. Was ist in der Version denn bitte anders?
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Wie bricht man den Download denn überhaupt ab? Aus der Statusleiste rausschieben bringt nix und aus dem Download-Ordner löschen auch nicht. Er beginnt immer wieder neu. :confused2:

Edit: Hab's in der App “Downloads“ gefunden und gelöscht.
 
die B201 lässt sich bei mir nicht flashen , habe die B161 drauf und bekomme die Meldung Software Install failed! Incompatibillity with current version. Please download the correct update package

Vielleicht gehts ja nur wenn ich die B160 vorher drauf hab anstatt die B161 ? Hat schon jemand die B201 drauf ?
 
Mich würde die Quelle dieser angeblichen, neuen Version interessieren.
Außer hier, ist die nirgends zu finden.
 
Keine Ahnung wo die Quelle herkommt. Hatte auch schon einige, wo mir gesagt wurde, falsche Version. Aber die hier zum Download angebotene 161 ließ sich problemlos bei mir installieren. Und läuft wunderbar.
 
also ich bekomme die B201 nicht drauf , egal ob mit B160 oder B161 als Basis , bekomme beim flashen immer die Fehlermeldung : Software Install failed! Incompatibillity with current version. Please download the correct update package
 
So leider ist auch mein Versuch gescheidert die B201 zu instalieren:confused2:
Habe die B160 drauf!
 
Nougat Downgrade Firmware?
 
Hab mal bei Huawei Blog auf FB nachgefragt, irgendwie bin ich eher skeptisch dass es irgendein Update für das P9 Lite sein soll, so kurz nach der B160/B161 und dann auch noch dieser gewaltige Sprung in der Bezeichnung. Ein Betatest für Nougat ist doch nur für das P9 im Gange,oder?
 

Ähnliche Themen

marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.126
marceljauch
marceljauch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.273
BigBoi83
B
Sentinel24
Antworten
6
Aufrufe
1.969
Sentinel24
Sentinel24
Zurück
Oben Unten