Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lässt sich die Final 360 als DLOAD über die offizielle B182 flashen ?
 
Ist das die Final 360 aus der Update.zip. Also die die auch koomen würde wenn das Kontinggent in Hi Care wieder offen ist??
 
okay, also kann ich versuchen die zu flashen, oder klappt das nur mit einer bisherigen Nougat Beta ?
 
Testen. dload ordner und via Telecode Update anstossen
 
Frage welche Telcode.Sorry aber mein Letztes Huawei war ein G700 mit 4.2.1 da ging kein Telcode ??

Mal abwarten ob das bei dem Kollegen klappt!!
 
das hat sonst noch niemand hier ausprobiert ??? Glaub ich ja nicht :)
 
Ja dann mal los einer muss den Anfang machen .
 
Download zip
SDCARD einlegen
Verzeichnis dload erstellen und update.app reinkopieren
*#*#2846579#*#*
SDCard Upgrade
[doublepost=1483551453,1483551386][/doublepost]kann mich vorher jemand über die "möglichen" Risiken aufklären ? Brauche das P9 dienstlich
[doublepost=1483551919][/doublepost]okay überredet, ich versuche es
 
Wenn es nicht klappen sollte, bleibt alles gleich. Per dload wird alles gelöscht, wenn es klappt, per Telcode nicht.
Es gibt 2 B360, die eine ist Beta, die andere nicht, soweit ich das in der Update.app gesehen habe.
 
klappt leider nicht. Fehlermeldung "Software is failed"
[doublepost=1483552600,1483552218][/doublepost]auch die Methode mit Volume +, Volume - und Ein/Aus Taste gedrückt halten, also per erzwungenen Neustart flashen schlägt fehl
 
Zuletzt bearbeitet:
28f69dcb015822e8b03f40cb35e147fc.jpg
 
Wie hast Du das geschafft, oder war bereits die vorherige Beta drauf?
 
Das ist die was vor gefühlten 10 postings verlinkt wurde quasi nach der ersten B360 aus der beta nun die 2e was auf den Servern derzeit ja liegt.
 
Na hätte ich das mal gestern gewusst. Hätte ich mir die Versuche die Firmware zu flashen sparen können
 
Ja funktioniert scheinbar aktuell nur wenn man die Beta drauf hat....
 
Anscheinend können die ersten nun die B360 laden !
 
Und es klappt ... Update ist nun verfügbar und installierbar für die nicht beta Tester !
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ist halt nur die Frage ob die betatester noch ein final bekommen oder wir auf der bleiben
 
Also ich hab die n paar Seiten vorne nun über die B360 drüber und alles passt.
 
Komisch ist nur das ich heute Morgen in HiCare noch die B360 als verfügbar angezeigt bekommen habe, allerdings keine Kontingente mehr verfügbar und nun gibt es gar kein Update mehr ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.390
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.608
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.537
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten