Huawei P9 - [Android 7.0/Emui 5.0 Beta] Bugs und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir waren die internen Logs nach dem b360 Update im Dezember alle weg und es kamen keine neuen. Schon komisch das ganze. Haben die sich denn geäussert was man machen soll?
 
Bei mir kamen neue logs hinzu...die alten waren weg.
 
Ich habe keine logs mehr. Keine Ahnung warum. Oder haben die still und leise an einige eine final geschickt und an andere eine Beta?
 
Bin ich jetzt wieder neben der Spur. Ist die B360 jetzt für alle oder haben nur bestimmte eine bekommen die nicht im Beta Programm sind.. Seh da nicht durch grad.
Mir fällt auf das mein Phone nur vibriert bei Benachrichtigungen . Es sind aber alle Töne an.
 
Im Internen "log" Ordner habe ich keine Files, allerdings zeigt mir die Beta App unter "Protokolle löschen" an, dass 727MB an logs im internen Speicher liegen.

Die B360 ist offiziell und wird halt in Wellen verteilt.

Wir diskutieren hier jetzt noch über das weitere Vorgehen als Betatester,
 
  • Danke
Reaktionen: krauli, okadererste und Olli von G
In der App habe ich etwas weniger an MB aber irgendwas wird da wohl gelogged. Mal abwarten wann denn ein Statement kommt
 
Mir ist bei der "finalen B360" augefallen, dass das Displaylicht bei neuen Benachrichtigungen manchmal nicht an geht.
 
  • Danke
Reaktionen: weidiudorf
Black-Roses schrieb:
Mir ist bei der "finalen B360" augefallen, dass das Displaylicht bei neuen Benachrichtigungen manchmal nicht an geht.


Ja das Problem habe ich auch :confused2:
 
Ja bei WhatsApp. Aber immer nur wenn ich alle posts gelesen habe. Kommt dann eine rein bleibt das display dunkel, kommt dann noch eine geht es an. Mail, SMS, Fotmop(Fußball news) Clash of Clans geht immer.
 
Ja bei mir auch das whatsapp problem. Komischerweise geht bei Gruppen Benachrichtigungen das display gleich an
 
Komische Sachen.
 
So ich wollte es jetzt genau wissen mit dem Beta Test Service gefragt.
04fa1f6956cd18f6b94fff2dbd128038.jpg


83dbe73657a3ec312a0fe3d7de9cb6d2.jpg


Das war die Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Problem bleibt bestehen bei whatsapp. Hab alle optimierungen durchprobiert nach huaweiblog
 
Ich bin auch kurz davor wieder auf Marshmallow zurück zu gehen. (Geht das überhaupt?) Der Akku ist dermaßen dünne geworden seit der 360.
 
Mach erst Mal ein Reset. Vielleicht hilft das mit deinen Akku.
So Fabel Zeiten wie manche hier hatte ich aber noch nie, egal welche Firmware. So 4 Stunden Dot schaffe ich.
 
Auch hier das Problem der "sporadischen" Benachrichtigungen, Akku unter N7 merklich verschlechtert ( DOT 4:15 Stunden zu 7:30 Stunden)
Hauptakku-Fresser: Android System mit 25 Prozent, dass immer aktive und trotzdem nicht benachrichtigende Whatsapp (14) und diese Google Dienste (13), die auch mein Datenvolumen auffressen.
 
Wie kommt man zurück auf Marshmallow?
 
Mit der rollback Version von der Huawei Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
hallo ich bin auch einer Beta Tester und steige nich nicht ganz durch, wie es für uns weiter geht.
Die B360 ist ja wohl die finale Version.
Kann ich diese Version also einfach so drauf lassen und alles ist gut?
Muss sich noch einmal einen Werksreset machen um irgendwelche Log-Files zu löschen und dann einfach die beta App nicht mehr installieren.
Oder, bekommen wir Beta Tester noch eine Finale version??

Steigt da wer durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.383
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten