Huawei P9 EVA-L09C432B136[OS6.0][EMUI4.1] OTA wird verteilt

@mcfire
Ja mein ich.
 
@Testbild
Ist dein Vodafone Branding jetzt weg? Hast du danach einen Hard-Reset gemacht?
 
@Testbild
Welche CUST ist jetzt auf dem Gerät?
 
Hallo , ja das Branding ist jetzt weg und es ist eine C900 drauf aber alles ohne probleme lief sauber durch.
 
Hast du einen Hard-Reset gemacht? Oftmals gab es danach Probleme?
 
Hab nur auf Werkseinstellung gesetzt und dann update von sd-Karte gestartet........
 
@Testbild
Danke, habe ich mir gedacht und in den Post des Downloads eingefügt. Damit sind nach dem Update zumindest die C432 OTAs Geschichte.
 
Wei was ist dann Geschichte? Ist die C900 so falsch ?
 
Soll heißen das du die C432 (West Europa) Updates nicht mehr bekommst. Dein P9 ist jetzt ein Internationales (C900) P9, also bekommst du jetzt die Updates für die C900 Version was aber nicht schlechter oder besser sein muss. Je nachdem bekommt die C432 mal ein update schneller oder halt die C900.
 
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Na was soll ich sagen hatte doch eh ein VF Branding drauf hätte eh dann immer warten müssen......
Was jetzt besser schlechter ist keine ahnung..........
Blöd halt nur das es als C432 drin steht und es als C900 raus kommt..........
 
Das ist halt ein Problem wenn man das Branding entfernt, ist auch bei anderen Huaweis so wenn das Branding durch Flashen einer anderen Firmware entfernt. Aber schön das es zumindest ohne Probleme Funktioniert hat, ich weiß zb. vom P8 das es dort öfters mal Probleme nach dem Debrand gegeben hat wenn man es nicht 100 Prozentig richtig gemacht hat. (Z.b. fehlen von der 4G Auswahl in den Einstellungen) Aber wie gesagt, es muss wirklich nicht schlechter sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Testbild
Ja bei dem P8 von meiner frau muste ich öfters Flshen bis es gut ging. Jetzt bei dem P9 ging es ohne was gleich bis zu 100 durch nur halt jetzt eine C900 dachte auch es wäre die C432 wie dort steht.........
Tja was soll ich sagen läuft halt ..........
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Ach, was mir da einfällt, Kannst du noch Designs in der Design app Downloaden?
 
Super ......... Nein geht nicht sind 8 stück drin mehr nicht ............
Hätte ich es doch gelassen !!!
 
LTE geht aber noch? Überlege auch das Vodafone Branding loszuwerden, aber ist wohl wirklich besser auf die C432 Version für West-Europa zu warten.
 
Hätte ich besser mal nicht gefragt!:(
 
Auf Designs kann man ja noch verzichten, aber auf LTE würde ich ungern verzichten :biggrin:
 
Nein es geht alles auch 4G/LTE.......... Bei den Design kann man ja nachhelfen noch von daher.
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Inwiefern nachhelfen? Hab auch in der Quelle gelesen, dass das problemlos zu flashen ging ohne zurücksetzen auf den Werkszustand. Waren ebenfalls Vodafone Nutzer da.
 
Man läd sich dann Design aus dem netz drauf ...........
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten