Huawei P9 EVA-L09C432B136[OS6.0][EMUI4.1] OTA wird verteilt

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

bekomme gerade das Update angeboten. 117 MB groß..
 
Bei mir auch. Vorhin installiert, läuft soweit.
Erstaunlich: das Update hat länger gebraucht also das B321 Update auf dem Mate S.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-29-11-59-10.jpg
    Screenshot_2016-04-29-11-59-10.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 723
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Hallo
Wie bekomme ich das Ota Update manuell installiert , habe es nach der Anleitung von Huaweiblog probiert meldet aber immer no update file found
 
Update hat manuell funktioniert nach Anleitung im Huaweiblog das ota update ist auch ganz normal durchgelaufen. Aber jetzt hängt das p9 in einer dauer boot schleife.
Ich komme im fastboot und im recovery Modus aber startet nicht. super.
Hisuite kann auch nicht helfen weil das p9 noch nicht unterstützt wird.
was kann ich tun? Das es kein full firmware noch gibt wahrscheinlich einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei melden, die ersten 3 Monate bekommst du sofort ein neues P9 wenn du dich für den VIP-Service registriert hast.
 
ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich dafür zu registrieren. Habe es erst gestern gekauft
 
Naja, schleunigst nachholen. Unabhängig davon kann ich die Aktion nur in Teilen nachvollziehen, gerade wo die erforderlichen Voraussetzungen für Fullupdate im Zweifel nicht gegeben sind.
 
Wir haben die OTA bislang nicht manuell updaten können. Von daher rate ich von diesen Versuchen bislang dringend ab!
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire und burner8
Keine Frage das muss so bejaht werden. Was ich nicht verstehe, warum man Dinge tut um sich vorab umfassend zu informieren.
 
Ich hatte mit meinem p8 ind mate 7 auch manuell Updates gemacht und nie probleme gehabt. Ich dachte das geht mit dem p9 auch, wobei das auch im Huaweiblog schön beschrieben ist wie mann es machen soll.
Da war meine Ungeduld größer. Aus erfahrung und fehlern lernt mann.
Habe das Handy nun getauscht . Die software ist di B130 zeigt aber auch nichts neues an. Denke das wird die nächsten Tage kommen B135 oder gleich die B136
 
Wo konntest du es tauschen?
 
Bitte beim Thema bleiben,danke.
 
Woher bekommt ihr den alle das Update?
 
Da updates meist in Wellen verteilt werden einfach noch was gedulden. Hab auch noch keins angeboten bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar
Ich hoffe, es kommt bald ein ganzes ROM da ich schon root am laufen habe und mich ohne etwas unsicher fühle zwecks restore! :biggrin:
 
Und ich wollte schon schreiben vom Himmel als Joke für OTA.
 
hm, bin etwas verwundert.. mir wurde bisher noch nicht mal das erste update angeboten.. noch wer dieses "problem" ?
 
Hast du denn ein Branding freies Gerät?
 
jap, direkt von amazon. hardreset habe ich direkt nach dem auspacken gemacht..
 
Vielleicht würde das B135 Update aufgrund des B136 updates eingestampft. Da hilft wohl aktuell nur das warten. Hab das B136 Update auch noch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vanoza

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten