[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Ich habe B383 jetzt auch mit DLOAD installiert, ging einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65 und Meikel_61
Habe die 383 mit 316 MB am Samstag über Systemupdate installiert, läuft problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
mmhhh die 383 wird mir leider noch nicht angezeigt .......... schade schade
 
Ja irgendwie kriegt Huawei es nicht gebacken dieses Mini-Update an alle zu verteilen.
Unverständlich sollte eigentlich technisch kein Problem sein.
 
Bei mir Verbrauch zu viel Akku lieber Gehen ich wieder zurück auf 378
 
Dann läuft Homer aber in die falsche Richtung:rolleyes2:. Die 383 hat bei mir ein sogar besseres Akkuverhalten, als ihre Vorgänger. Mein P9 läuft sehr gut:thumbsup:.

Edit: @fenie Nimm die Dateien von der ersten Seite und flashe manuell, ist wirklich einfach und läuft wirklich sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Fingerprint wurde ggü. B378 auf B383 gepatcht, somit Custom ROMs nur nach Down/Upgrade nutzbar. Dies gillt ebenfalls für die Security Patches, die erst nach Upgrade mit custom greifen werden, ansonsten gibt es force closes.
 
Also bei meinem P9 ist der Akkuverbrauch mit dem Build 383 auf Niveau von Android 6
 
@Tugapt
Sehe ich genauso wie du
Vielleicht mache ich noch ein werk-reset
 
Welche sollte man zum installieren den nehmen die mit 2gb?
 
Erst die größere entpacken in den dload Ordner auf der SD Karte packen. Dann flashen.
Dann das Phone booten die kleinere Datei entpacken, das alte raus aus dem dload, die neuen entpackten Dateien alle in den dload Ordner. Und wieder flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
laufzwerg schrieb:
Du hast die kleinere Datei nicht geflasht? Trotzdem wird alles korrekt angezeigt in dem Punkt über das Telefon?
 
fenie schrieb:
Erst die größere entpacken in den dload Ordner auf der SD Karte packen. Dann flashen.
Dann das Phone booten die kleinere Datei entpacken, das alte raus aus dem dload, die neuen entpackten Dateien alle in den dload Ordner. Und wieder flashen.
Sorry, ich dachte du meinst die größere Datei. Hab's so gemacht wie oben beschrieben
 
Danke hat alles ohne Probleme geklappt :)
 
Habe jetzt das Problem das nach dem Update meine mobiles Internet nach einem Neustart nicht mehr gehen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
Versuche einmal unter Einstellungen/erweiterte Einstellungen/zurücksetzen nur die Netzwerk Einstellungen zurückzusetzen.
 
Das hat leider nicht geholfen.
 
@Eibuarahn schau mal ob die an eingetragen sind.
95ebdae920e8f588fb68ef1efe559277.jpg
 
So schaut es bei mir aus

5634667a3eeb82ecbf8c2bdd69dc7f95.jpg
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.536
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.508
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten