[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

  • 386 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17) im Original-Firmwares für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
dkionline

dkionline

Experte
okadererste

okadererste

Ikone
Hast du ein Link?
Wie groß ist die Version?
 
dkionline

dkionline

Experte
Nun alles drin, ist eine volle Firmware.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Dann können wir ja nur hoffen dass es mehr als nur der März patch ist. Weil über die Sicherheitspatches mit wieso viel zu viel geredet und geschrieben. Meistens sind die gerade bei Huawei überhaupt nicht interessant, weil wir einen anderen Prozessor und auch einen anderen Grafiktreiber haben.
 
A

ax999

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber die Versionsnummer hat sich nur sehr geringfügig verändert, was wohl keine großen Veränderungen erwarten läßt, leider.
 
okadererste

okadererste

Ikone
@dkionline hat doch geschrieben das es eine komplette Version ist, warum schreibt ihr dann das ihr hofft dass es nicht nur ein Patch ist. Lest ihr auch die Sachen?
 
B

Black-Roses

Fortgeschrittenes Mitglied
Und schon mal jemand getestet??
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
@okadererste,
Das ist doch ganz einfach, weil wir hoffen dass dadurch auch einige Bugs behoben sind, die hier viele User melden.
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
@dkionline
Na cool, nur eine frage der zeit bis es für die eva-l19 Version kommt
 
bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
Downloaden, entpacken, in Dload Ordner kopieren und mit Tastenkombi installieren oder?
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Hat es schon jemand installiert und kann berichten?
 
bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben installiert. Security Level 1.03.2017.
Mehr habe ich noch nicht entdeckt.

Edit:
-Bildschirm bei eingehender WhatsApp Nachricht geht noch immer erst bei der 2ten Nachricht an.
-WLAN Anruf ist weg
-kein doubleTab
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FranXi

Neues Mitglied
Gibts das schon per OTA?
 
B

Black-Roses

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein...
 
Marko2507

Marko2507

Neues Mitglied
Guten Morgen,
habe mit diese Version gestern installiert. Die Installation lief zu 100% durch via Tastenkombination. Jedoch steht bei mir in der Build-Nummer immernoch die B378 Version drin. wie kann man das denn ändern oder wie kann man noch schauen ob man nun die 383iger Version drauf hat? Habe mir den Link über diese Huawei Firmware Finder App gezogen. Weil die direkte Installation darüber nicht ging. -Stand immer nur in Progress 0%, obwohl der Punkt grün war)
Nach der Inbstallation war alles noch auf dem Handy. Also alle apps noch vorhanden gewesen.

Wenn ich sie habe:

bjoerner schrieb:
bei mir geht es wunderbar
 
bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst die hier Angebote 2 Datei hw_eu auch downloaden, entpacken und in den dloat Ordner kopieren. Dann mit der Tastenkombination installieren. Dann geht erst die Build Nummer hoch.

Ich meine mit double Tab = doppelt Bildschirm antippen um ihn zu aktivieren. Reden wir von der selben Sache?
 
bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja für Dateiname sieht gut aus.

Aber die Funktion meine ich leider nicht. Ich meine halt wirklich wenn das Telefon auf dem Tisch liegt, denn Bildschirm durch doppeltes antippen zu aktivieren.
 
Marko2507

Marko2507

Neues Mitglied
@bjoerner die gibt es in 7 nicht mehr.
Die vermisse ich auch extrem. War immer gut gewesen.
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Die Funktion gab es bei meinem P9 auch nicht unter MM