[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Habe nun diese Firmware auch mal installiert.

Der Bug, dass bei O2 VoLTE nicht angeboten wurde scheint behoben zu sein.
 
Ebenso das Problem mit Whatsapp und den Nachrichten auf dem Sperrbildschirm. Wird alles gleich immer angezeigt.
 
Ist das eine Frage oder Bestätigung?
[doublepost=1491720618,1491720556][/doublepost]Dazu noch, hattest du, wenn es eine Bestätigung ist, vorher Probleme damit?
 
Und warum gibt es das Build nicht als Update übers Phone
 
Muss man das jetzt immer wieder neu aufrollen warum die Updates noch nicht kommen und das über 5 Posts verteilen?
Diese sind noch im internen Test und werden falls keine Fehler erkennbar sind freigegeben, es kann auch sein, dass sie erst gar nicht kommt.
Darum steht im OP immer Leak oder OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Ja ok aber das mit "fals keine Fehler" ist gut. Demnach hätten die mit Nougat wohl noch warten sollen wenn es danach geht
 
@merlin2100
Ich bin auch o2 Kunde gibt es denn Wifi Calling jetzt auch?Ich möchte es nicht manuell Installieren lieber auf OTA Update warten.
 
@nightwish-0

Zum WLAN-Calling habe ich nichts gesehen. Da ich es aber auch noch nie benutzt hatte könnte es natürlich auch sein das es bei mir nur nicht angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Okay danke
 
Ich habe bei mir installieren und Zeit denn geht meine akku sehr schnell leer.:thumbdn:
 
Ein Positives: Wipe Cache Partition ist wieder da im Recovery Menu.
 
Also hab mal bei Huawei gefagt die wissen angeblich nix von der Build.
 
An alle die ein L19 haben, jetzt gibts die B383er auch.
Werde es heute am abend installieren und euch informieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170410-141506.png
    Screenshot_20170410-141506.png
    56,2 KB · Aufrufe: 274
Screenshot_20170410-181813.png
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und okadererste
Mich würde echt mal interessieren warum der WLAN Anruf nicht mehr dabei ist. Einer eine Idee dazu?
 
Mal Handy neu gestartet, welches Netz hast du denn?
 
Moin,
das Handy wurde neu gestartet. Das Netz ist Telekom. Auch wirklich von Telekom :). Bis zu dem Update hatte ich die Funktion WLAN Anruf noch im Menu. Seit dem Update ist die Einstellung verschwunden.
 
Dann werde ich mal meins lieber noch nicht manuell updaten. Mein Netz ist nämlich auch Telekom. Das Handy zwar auch, aber es war ungebrandet.
 
Ich bin o2 Kunden.

Der Bug, dass bei O2 VoLTE nicht angeboten wurde immer noch da :thumbdn:
[doublepost=1491917920,1491917764][/doublepost]Eine speed test nur mit 3G
[doublepost=1491917983][/doublepost]Und eine mit 4G
 

Anhänge

  • Screenshot_20170411-153736.png
    Screenshot_20170411-153736.png
    141 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_20170411-153908.png
    Screenshot_20170411-153908.png
    126,8 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.449
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten