[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

Hatte vorher die B378, das Update ist heute bei mir aufgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch heute, hatte vorher auch die B378 drauf.
 
Dann ist es ja kein kann Leak mehr!

Könnte vielleicht jemand den Betreff anpassen?
 
Welches Sicherheitspatch hat die FW denn? Schon April oder noch März?
 
merlin2100 schrieb:
Dann ist es ja kein kann Leak mehr!

Könnte vielleicht jemand den Betreff anpassen?

Nicht so flott, ich hab nix bekommen OTA.
 
Dito hier ist auch noch nicht eingetroffen.
 
Ich habe es auch bekommen und Sicherheitspatch ist der 1.März.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170414-075849.png
    Screenshot_20170414-075849.png
    39 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
@fenie
hast du nicht die EVA-L19 Version so wie ich?
 
Für mich kommt die Firmware leider zu spät,da ich das S8 vorbestellt habe und aktuell grad das Xperia XZ von o2 als Testgerät habe.Ich habe zwar das Update gezogen aber zum probieren komne ich erstmal nicht ausser das S8 ist doch nicht ganz mein Fall.
 
Hab auch noch keins erhalten, hab ein L09 mit B378...Erstmal abwarten...
 
Dann schauen wir mal wann es eintrudelt. Bis jetzt kam es noch nicht
 
Ich konnte nicht abwarten und habe mir die 383 über FirmwareFinder via dload drauf gezogen, läuft einwandfrei.
 
Welche hast du genommen? Reicht da die 200 etwas Datei oder die große? Verwirrt nur etwas da die ota die einige schon bekommen haben auch nur 300+mb hat.
 
Ich würde jetzt aber warten.
Ich habe noch nichts! Bin auf b378.
 
Ich hab die große genommen.
läuft wie schon gesagt einwandfrei.
 
Ich warte auch. Obwohl es ja in den Fingern juckt. Hab meinem Finanzministerium beim kauf versprechen müssen das es nicht geflashed oder sonst was wird
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Ich denke ich werde auch warten , der erste eintrag hier im post verweist auf 2 dateien die fast 2,4 GB groß sind , die screens besagen aber das das update nur 300+MB groß ist. Wenn Hugo also nur die eine genommen hat sollte laut ersten post die alte build nummer angezeigt werden , erst nach install der zweiten datei wird die neue build angezeigt. Sry aber das verwirrt mich grade also falls jemand in ganzen satzen mal erklären kann was nun zu tun ist mit dem Firmware Finder dem wäre ich zu dank verbunden.
 
Wenn Du die fast 2.4Gb wählst sind dort 2 zib. Dateien, erst packst Du den Inhalt aus der update.zip in den dload Ordner und läßt dass mit der 3Tasten Kombi durchlaufen. Dann hast Du noch die Versionsnummer B378, danach den Inhalt aus der update_data_full_hw_eu. zip und wider 3Tasten Kombi und dann passt auch die Versionsnummer.
e39bc38bbc37b746dbc209f9b446fa4f.jpg


Edit: wenn irgendwas nicht passt bricht der update Vorgang sowieso ab und alles bleibt wie es ist.
Das war bei mir so als ich die 1.94Gb Variante versucht hatte.
Aber dennoch muss ich sagen ohne Gewähr...
 
Na das ist doch das was ich meinte, Na ja danke aber ich warte warum so ein gewusst wenn der ota nur 300 MB auf die Waage bringt wer weiß wasdanoch drinne ist. Aber danke für die antwort
 
Welche und wo ist der Unterschied 1,914 und 2,227GB in Inhalt und Art der Anwendung
c806b6a822e508e067839a4eb8d0a476.jpg
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.534
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.502
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten