[OTA] EVA-L09C432B383 Firmware (20.03.17)

mahd schrieb:
Habe gerade das Ota der B383 bekommen.
16bc9818b05b08f55cf05aedc4c5c088.jpg
Oh wow, wenn du das jetzt erst bekommen hast will ich nicht wissen, wie lange es bis zum nächsten OTA dauert [emoji27] [emoji33]
 
Optimiert den Stromverbrauch ^^ Stand nie im Changelog. Ich denke, da wurde gepatcht.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
@dkionline - Ich bin mir da nicht so sicher, insbesondere wenn man sich den Screenshot in Post 59 ansieht, der vom Text identisch beginnt.

Ich denke aber es ist ein klares Zeichen, dass der Rollout der 383 weiterläuft und wer noch auf der 378 sollte, dann warten bis ihm das OTA angeboten wird, bevor er anfängt mit FirmwareFinder oder über den dload-Ordner zu flashen.

Denn falls etwas gepatcht wurde, dürfte dies die sicherste Chance sein an die aktuelle Version zu gelangen und ich denke dann sollte es nun auch ziemlich zügig mit der Verteilung beginnen und aus dem [Leak] im Titel wird vielleicht doch noch ein [OTA]
 
Ich glaub das ist ein Standard Spruch mit optimieren des Stromverbrauch. Denke ist bei jedem Update dabei. Wenn ich mich erinnere [emoji6]

Sent from my EVA-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn
Update gerade gemacht, Wlan Call unter Telekom ist weg. Ansonsten mal schauen was sich so ergibt...
 
Kein editieren mit Tapatalk möglich...
1. Fazit:
- Wlan Call fehlt jetzt
- Empfang deutlich schlechter als vorher (bis teilweise kein Datennetz)
- Akku mieserabel (gute 5h vom Ladegerät und 38% Akku verloren)
Schlechteste Software bisher!
 
Vielleicht sollte man in der Überschrift, das Leak entfernen.
Immerhin, wird die Firmware grade OTA verteilt.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.530
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten