[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B386 (28.04.17)

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Diese Aktualisierung optimiert die Systemleistung und -stabilität.

[Optimierungen]
Verbessert die Systemleistung und -stabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen.
Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.

Momentan nur als 3-Teiliges OTA Update.
Vielleicht geht es per Telcode.

Die volle sowie eine Custom Form ist sicher bald verfügbar.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G753/g104/v84343/f1/full/changelog.xml
 
Vll geht es via ff und dann auf die 3 Punkte im updater “volles Firmwarepaket herunterladen“
 
ich versteh das nicht ich hab noch nicht mal das 383 update und schon ist wieder ein update drausen ........ man man man wie kann ich das beschleunigen das ich das update per over the air bekomme
 
Ich denke das dieses Update hier den Fehler in der B383 beheben soll, oder sehe ich das falsch?
 
Alles Kaffeesatzleserei. Die 386 liegt auf dem Huawei Server, aber das bedeutet nicht, dass sie offiziell ausgerollt wird. Das Ausrollen der 383 nimmt schon einen langen Zeitraum ein und welche Prioritäten Huaw. da setzt, ist nur H. bekannt. Wer nicht warten kann, inst. sich die 383 eben manuell, was perfekt funktioniert. Wahrscheinlich beinhaltet die 386 den aktuellen Andr.sichh.patch. Bei dem winzigen Vers.nummernsprung, wird nicht mehr drin sein, erwartet also nicht zu viel (dass ist auch Kaffeesatzleserei).
 
Hat ihn schon wer installiert?
 
Laut der app firmware finder gibt es die jetzt auch als komplette Datei
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Konnte sie schon wer installieren? Bei mir brach es bei 5% ab. Komplette File noch nicht getestet
 
Gibt es irgendwo ein Link. Außer über FF
 
Erst wenn die PV Variante der kompletten Fw da ist können wir Flaschen. Dann am besten rollback auf mm und via ff aufspielen. Oder via dload
 
Die volle ist jetzt auf ff
cb06f180fded1b3342c775b9839cd8c3.jpg
 
Vielleicht wag ich's am Wochenende
 
Update funktioniert nicht. Bei mir mit Tastenkombination wird es nicht erkannt.
 
Welches hast du genommen?
 
Zuerst die Update zip entpackt. Halt wie immer. Dann in den dload Ordner verschoben und Tastenkombination gemacht.
Aber es wird nicht erkannt.
 
Welche von den dreien: FullOTA-MF-PV, FullOTA-MF oder OTA-MF??
 
Die Große mit 2,32 GB (MF-PV)
 
Ich würde bei der fw etwas warten die scheint nicht fehlerfrei. Auf xda wird gesagt das der Kalender fehlt und man keine apps installieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg und lazerus65
Da wurde eher data vergessen, darum kein Kalender.
 
Ich habe es mal versucht und nun folgendes Ergebnis

71e0ce974485cda6147c87dadb29afee.jpg


Apps über den Playstore lassen sich installieren. Zum Kalender kann ich nichts sagen, da ich den a+ verwende.

Nova Launcher läuft aber die Animation stimmt nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten