[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B387 (02.06.2017)

Sollte eigentlich gehen.
 
Hat es mal jemand installiert und kann berichten?
 
Siehst Du irgendwo eine PV Variante der Firmware? Solange die nicht da ist, wird das nix mit installieren, zumindest wenn mans Fehlerfrei haben will
 
@Honor8SapphireBlue - Wir Laien müssen natürlich auf die PV warten um es mit dem FF nach Rollback installieren zu können.

Es gibt ja aber auch noch die Profis, die z. B. TWRP auf ihrem Gerät installiert haben und damit soll man ja auch flashen können, wie der Entwickler von FF schreibt.
 
Steht alles bei XDA. Leider funzt das flashen via TWRP nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, Status oder Error 7 oder so. Es gibt einen Thread dort. Gruss
 
gerade bei mir angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
per OTA? Gibts noch mehr Infos? Welcher Patch Level? Changelog? Danke Anke
 
OTA
Sicherheitspatch 5.MAi 2017
38173add173ff5d4fcae86d488ca3da2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Was hattest Du vorber für eine Version drauf?
 
Scheint langsam anzurollen, auch bei meinem Bruder war es eben in den Update zu finden-
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Elmo82
Wird schon noch für uns alle kommen, bei mir aber bisher weder per OTA noch per Hi-Suite.
 
Bei mir ist B387 ebenfalls per OTA angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Bei mir wird auch gerade die B387 per OTA angeboten. Habe aktuell die B386 drauf.
Ich warte mal noch etwas mit dem Update, die B383 hat mich Nerven gekostet.
 
Den mutigen gehört die Welt ;-)

Läuft problemlos bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Heute die Meldung bekommen, bin auf 386.
Ich will aber da bleiben, will warten bis @tecalote seine Rom fertig hat die aber auf die 386 auf baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee oder?
Peinlich.
Danke oka hat geklappt.:blushing:
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.534
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.501
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten