[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B387 (02.06.2017)

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Aber nix von wegen Akku patch oder sowas in der Richtung
schon jemand via OTA bekommen? Gruss
 
Nope ... bei mir leider kein OTA ... Immer noch 378 bei mir ...
 
Und hat sichs schon jemand mit Dload drauf gemacht?
Ist noch was außer Security Patches dabei?
 
Ich fass es nicht mehr. Hier kommt schon die B387 als Leak dabei wird mir noch nicht mal die B383 als Download angeboten, bisher konnte ich die nur über den FF flashen.

Wenn ich später Lust hab, schau ich sie mir vielleicht mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Dran denken, wer via FF flashen will, bitte auf die PV Variante warten, die wird sicher die nächsten Stunden kommen
 
Security Update der B386, arbeiten also am nächsten.
 
War denn die 386 überhaupt schon mal offiziell?

Allein nach den Thread-Titeln sind 383 und 386 immer noch Leak's.

Mir wird immer noch nur die 378 angeboten.
 
@merlin2100
Habe gestern über OTA die EVA-L09C432B210 bekommen. hab ich mich auch gefreut. Heute kam über OTA die 386 reingeschneit.Hab ich nun auf meiner Taigatrommel und schau mir das Ganze mal an.
 
Hallo merlin2100, ich habe gerade in der Facebook Huawei Gruppe gelesen, das die B386 heute bei einigen OTA ankam. Es wurden auch Screenshots gepostet. Das Update ist demnach 496mb groß und der Changelog beinhaltet nur die Standardsätze, wie optimiert Systemleistung und -stabilität, sowie dass das neue Google Sicherheitspatche integriert ist.
 
Hat sie schon mal jemand installiert und kann berichten?
 
Sobald es die PV Version im FF gibt denke ich werde ich sie installieren.
 
Habe die 386 auch gerade per OTA angeboten bekommen.Bleibe aber nach dem Akku-Desaster der 383 erst einmal bei der 210-er, da ist die Akkuleistung absolut Top.Das einzige, was ich vermisse ist das Bessere EMUI 5.
 
Ist das richtig das der Download nur 378 mb hat. Wie gehe ich vor unentpackt in den dload oder entpackt in den dload siehe hier
8e19d4bb51d2b209d70a432cac0a1295.jpg
 
Du hast scheinbar nur eine von den 3 Dateien geladen, die im Startpost verlinkt sind.

Wie es installiert wird ist in den Posts zur 383 beschrieben. Da wird auch ausgiebig über Probleme diskutiert. Ich würde die vorschlagen, lies dich erst mal dort ein, bevor du anfängst.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Gerade bekommen
 
Wie bescheuert die dloaderei in den letzten kurzrn Jahren geworden ist.Man man man Früher bei den Alten dingern ging alles einfacher schneller von Roms flasherei zu dloaderei. Es nervt echt. Aber nuzt ja nix

Und warum gibt es da nicht nur eine Grosse Firmware zu dloaden was für quatsch das ist alles. Ich warte bis der Kram Offiziell kommt mir ist das seit Nougat allgemein alles zu doof geworden mit den Vorgängen.
 
Es ist alles je nach Vorversion abgestimmt.
 
Kann ich von der 386 per 3Tasten Updates zurück zur 383?
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.498
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten