[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B387 (02.06.2017)

Ich stehe noch immer auf B386 :-( der sagt jetzt über HiSuit Sie verwenden die aktuelle Entwickler version?? wieso sagt der das eigentlich? kann man denn echt nichts machen um das FW Update anzustoßen
 
Nein leider nicht. Die FW ist am 27.08. ausgerollt worden, also da wurde angefangen, und 8 Wochen muss man warten, erst dann kann Huawei da was machen. Das mit der Entwicklerversion ist normal das zeigt die Suite immer an. Ist ja auch klar, die FW muss ja entwickelt werden.
Du wirst warten müssen. Bei mir ist die FW auch erst gestern gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.498
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten