[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B390 (21.07.17)

Honor8SapphireBlue schrieb:
@ Thread Opener: Man könnte in der Tat mal langsam das LEAK gegen OTA ändern. Einfach das mehr Überblick beim durchscrollen der Threads da ist.

MAHD hast Du irgendwas geändert am Phone? Anderes Recovery oder offener Bootloader etc, was für die Probleme zuständig sein können? Wenn alles nix hilft, geh halt den mühsamen Weg des rollback auf MM inkl Reset und geh alle Updates durch bis zur B390.
Naja ich hab ja noch nix OTA bekommen. [emoji6]
 
Du kriegst es bestimmt auch noch.
 
Äh soll das jetzt n Witz sein? Nur weil Du es noch nicht bekommen hast kann der Thread nicht geändert werden auf OTA? Das heisst im Umkehrschluss alle die bisher gesagt haben sie haben es OTA bekommen inkl mir zählen nicht? Sind unglaubwürdig? Hier berichten mehr Leute die das B390 bekommen haben als bei einer FW vorher sonst, also sollte der Status OTA belegt sein, gelle
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
War nur Spaß. :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Honor8SapphireBlue schrieb:
...

MAHD hast Du irgendwas geändert am Phone? Anderes Recovery oder offener Bootloader etc, was für die Probleme zuständig sein können? Wenn alles nix hilft, geh halt den mühsamen Weg des rollback auf MM inkl Reset und geh alle Updates durch bis zur B390.

Nope. Alles Stock seither und bisher ging auch jedes Ota zu flashen. Den mühsamen Weg per Rollback tue ich mir nicht an. Zumal es nur der Sicherheitspatch ist und keine funktionalen Neuigkeiten gibt. Ich versuche es morgen nochmal...

Gruß mahd
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Bei mir ist die 390 heute auch angekommen. Ich war auf der 386.
 
Ich sag mal so, das Update hat immerhin 380MB da sind sicher n paar Änderungen mehr drin als nur ein Patch. Huawei wird nicht alles was under the hood verbessert und verfeinert wird immer angeben. Feinoptimiert wird aber sicher immer was. Es muss nicht immer Neues dazukommen. Daher bin ich immer an jedem Update interessiert und zumindest ich mache mir die Mühe über Rollback wenn nötig. Aber das weisst Du ja :D
Musst Du entscheiden, ich denke es wird sich schon installieren lassen.
 
Ich hab sie auch nicht bekommen. :flapper: Scherz, ich hab sie 3 Wochen bereits drauf.
 
Das Update von B387 auf B390 ist kleiner als 380 MB.
 
Da die gestern bei mir ankam morgens habe ich sie natürlich gleich installiert. Habe mein P9 gestern mit knapp 70% auf dem Tisch im Wohnzimmer liegen gehabt von ca 23Uhr bis kurz vor 7 und heute morgen waren es nur noch 20%. Kann jemand ähnliches berichten oder bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Dann ist bei Dir was schief gelaufen. Also entweder erst mal clean cache via Vol+ und Power-Taste oder kompletten Reset. Wenn Du dir den Umstand nicht machen willst musst Du wohl damit leben....ob Du das willst?
[doublepost=1504274026,1504273950][/doublepost]
merlin2100 schrieb:
Das Update von B387 auf B390 ist kleiner als 380 MB.

Was ja auch logisch ist, da von 386 auf 7 schon MBs an Grösse geflossen sind. die 380MB gelten von der 386 aus
 
Ich werde es wohl zurück setzen. Habe eh nie viele apps auf dem Handy
 
Ich hatte jetzt das erste Mal überhaupt das Problem,das Ich kein Netz hatte. War weder erreichbar noch konnte Ich telefonieren. Auch Internet ging nicht. Nach Neustart war alles wieder okay, nur hatte ich das mit keiner anderen Firmware.
 
Ich bin immer noch auf der 386, die 390 ist (noch) nicht im Angebot.
 
390 grad reingeflogen P9 vodagebrandet
 
Bei mir auch grad. Warum steht eigendlich nicht bei was fur Sicherheits Patches das sind??
 
Hab die gerade Ota bekommen
[doublepost=1504543228,1504542903][/doublepost]Stand ist dann August 2017
 
Kann auch Vollzug melden. 390 ist gerade reingekommen.
 
Hab's nun auch bekommen. Ist ein Werksreset empfohlen?
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.489
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten