[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B390 (21.07.17)

project schrieb:
Manche dürfen noch immer warten...
Das ist unter anderem der Grund wieso das nur ein kurzer Ausflug meinerseits in die Huawei-Welt war. :winki:
 
So tragisch sehe ich das bisher noch nicht.

Im Vergleich zu meinem G4, das ich vorher hatte, bei dem nach nicht mal ganz einem Jahr plötzlich keine Sicherheitspatches mehr kamen, ist das was Huawei bisher abliefert schon mal besser.

Luft nach oben hat es aber allemal und etwas transparentere Information wäre auch nicht schlecht in Bezug auf die Updates.

Ich beobachte parallel so ein bisschen Nokia, wie es dort entwickelt - aktuell scheint es dort recht zuverlässig zu laufen.

Das erhöht auf jeden Fall den Druck auf die anderen Hersteller ebenfalls entsprechend zu reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und ax999
What? Wieso haben wir das nicht? Komisch, dass da schon updated wurde und wir noch warten müssen.
@StadtRocker es gibt die B369, falls es dich interessiert.
 
Ok, die C150 gehört zwar nicht hier rein, aber könnte es sein, dass die geschilderten Probleme mit der EMUI 5.0.1 mit ein Grund waren, warum es bei den Updates etwas länger gedauert hat?
 
Also bei der C432B390 läuft alles wie gewohnt, hab noch keinerlei Nachteile oder Bugs bemerken können...
 
Zur Bugbegrenzung, mal sehen wann es kommt. Ab Mittwoch müsste da was kommen, wenn ich den Kalender anschaue.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Firmware Finder zeigt nix an, aber der bringt ja eh nicht mehr viel.

Die Frage ist doch eher ist das nicht Thema für einen neun Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Jetzt Full-OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hier gehts dann weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, fenie und mahd
Habe von der 378 auf die 386 und nun auf die 390 geupdatet und die Cache Partition gewiped. Dass WLAN CALL bei der Telekom weg ist, ist ne Frechheit, auch wenn es eh nicht richtig funktioniert hat. Bin mal gespannt, wann es wider implementiert wird. Anstatt 4G wird nun auch bei mir LTE angezeigt, welches Betreiber-abhängig ist und auch so bei Samsung Geräten von der Telekom vollzogen wird (VF zeigt 4G). :) hoffentlich läuft die Firmware stabil....
 
Zur 4G und LTE Anzeige.
Kann es sein dass ihr ein anderes Design verwendet.
Teste es mal.
Ich dachte auch" was ist jetzt wieder bei O2 los?". Ich habe ein Design wo mir LTE angezeigt wird und bei anderen 4G.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Und WLAN call ist auch schon bei der 386 nicht mehr dabei gewesen, aber soviel ich weiß nur bei den Leuten die über die Telekom telefonieren. Mir wurde am Livechat gesagt es wird beim nächsten Mal wieder dabei sein, wurde aber auch nicht eingehalten.
 
Ja es liegt auch am Design, hatte schon unter der B378 durch das Stock Design aus dem XDA Forum LTE in der Anzeige statt 4G. Bis zum Update habe ich dann wieder ein anderes Theme verwendet, das 4G angezeigt hat. Mit dem Update auf 390 kam dann LTE bzw schon bei der 386 im Standard Theme, auf welches das Handy sich nach jedem Update zurücksetzt.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten