[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B391 (30.08.17)

dkionline

dkionline

Dauergast
1.037
Diese Aktualisierung fügt der Galerie Highlights hinzu und erweitert die Kamera um die Momente-Funktion.
[Neu]
Mit Momente können Sie im Standard-Modus dynamische Fotos aufnehmen. Fügt eine Funktion hinzu, mit der Sie anhand von Schlüsselwörtern (bspw. Ort, Datum, Name des Albums) in der Galerie nach Fotos suchen können. Fügt eine Funktion zur Zusammenfassung Ihrer Aufnahmen als Album oder Video in der Galerie hinzu. Fügt eine Funktion hinzu, die heruntergeladene Systemaktualisierungen automatisch zwischen 2:00 und 4:00 Uhr installiert, wenn das Gerät nicht genutzt wird.
[Optimierungen]
Optimiert zur Auswahl besserer Selfies die Einstellungen und Nutzerhinweise, die im Zusammenhang mit der Spiegelbild-Funktion stehen.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1864/g1755/v97107/f1/full/changelog.xml

Full 1
Full 2

Es handelt sich hierbei um Emui 5.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elmo82
Sind das zwei verschiedene links zu der selben Datei oder braucht man beide? Wie installiert man diese? Bitte etwas mehr Infos.
 
Es sind 2 builds verfügbar, werde dazu noch was schreiben. IdR ladest immer die hw/eu und die public dazu, wenn selber updatest mit den üblichen Tools. Oder wie ich das als Custom verpacke.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hat die denn schon einer bekommen?
 
Hab grade die Firmware geladen. September Patch ist drin, aber vermutlich nur 1.Sept, da die Build am 30.8 gepackt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Dann warten wir mal ab
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Builds?
Ich hab die beide geladen in keiner ist hw/eu enthalten.
 
Auch lässt sich keine der verlinkten Builds installieren. Geht das überhaupt mit Stock Firmware? Oder braucht man root und TWRP dazu?
 
Mit Stock geht nur OTA oder FF mit Rollback und Full PV Variante, was nicht auf dem Server zu finden ist und mglw. auch nicht kommt (s. B390). Mit root und TWRP ist das auch nicht ganz sicher, man liest da wiedersprüchliches. Wenn du jetzt unbedingt die B391 willst, dann wäre die Costum Bluewei eine Möglichkeit oder du wartest 3-4 Wo., dann kommt B391 per OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Okay dann kommt im November der Sicherheitspatch vom 1.September. [emoji23][emoji23]
 
? Der wird doch gerade ausgerollt.
Ich hoffe auf den baldigen oktober Patch.
 
Ich hoffe erst mal, dass dieses Update überhaupt beim User ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
dkionline schrieb:
? Der wird doch gerade ausgerollt.
Ich hoffe auf den baldigen oktober Patch.
Was wird gerade ausgerollt? Der SeptemberPatch?

395c3f85b12878a534e228ebec3c4a6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Hat überhaupt hier schon mal jemand diese Firmware hier per OTA erhalten?

Wenn nicht wäre LEAK wohl der bessere Titel, sonst wird später wieder gemeckert, was Huawei bei den Updates macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich meine auf xda gelesen zu haben das es wohl der ein oder andere bekommen hat
 
Schließe mich dem Anliegen von mrrlin2100 an, das führt nur wieder zu Verwirrung...Zumal es sicher wieder mehrere Wochen dauern wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Naja, leak ist dann schon wieder kein Rollout oder nur ein Test.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und Meikel_61
Aber es trifft schon zu, dass es auch bei xda nur so aussieht, als hätten bis jetzt nur wenige das Update OTA bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hallo,

das Update ist gerade bei mir per OTA eingetroffen.

OTA
Screenshot_20171009-125110.png

Full OTA
Screenshot_20171009-125034.png
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Olli von G
Bei mir auch gerade eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.485
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten