[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B390 (21.07.17)

fenie schrieb:
Hab's nun auch bekommen. Ist ein Werksreset empfohlen?
Ich würde abwarten, wie das Gerät läuft und erst wenn etwas ungewöhnlich ist, über einen Werksreset nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire, fenie und Miss Montage
Bei mir auch eben eingedrudelt. Update erfolgreich, ohne Probleme. Kein Branding.
 
Nu isse da! Die unterschiedlichen Termine erschließen sich mir nur sehr bedingt.
Gestern auf der IFA mal nachgefragt, wegen Android 8.0. Ergebnis: derzeit würde sich von Huawei keiner äußern, aber ein Update für das P9 läge durchaus im Bereich des möglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf und DietCoke
Was für eine Aussage :D Ich gehe dennoch davon aus, das das P9 Android 8 sehen wird. Aber ich bin auch sehr entschlossen der Marke den Rücken zukehren aufgrund deren Update Politik dann vielleicht doch lieber ein Pixel nehmen :D und man hat ruhe was Updates angeht :)
 
Hallo Freunde. Ich möchte mich verabschieden. Irgendwie haben mir die letzten Monate in der Luft hängen und wirklich nix wissen über nix informiert zu werden gereicht. Leider. Ich habe mich entschlossen das LG G6 zu kaufen, für 400 Euro denke ich das Gerät mit absolutem Peis-Hammer-Verhältnis. War schön hier zu schreiben, auch mal zu streiten :D und sich wieder zusammen zu raufen und uns gegenseitig zu helfen.
Ganz viel Spass weiterhin mit eurem P9, ich weiss das es ein tolles Gerät ist, aber das reicht eben nicht. Und vll könnt ihr auch nachvollziehen, das man bei 400 euro beim G6 als Neugerät ruhig zuschlagen kann. Zumal ich bei Clevertronic noch 208 Euro für mein P9 bekommen habe :D

Machts Gut. Chris :love::love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: fenie, wedras, ax999 und eine weitere Person
@Honor8SapphireBlue
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem neuen LG G6 und drücke dir mal die Daumen, das es dir mit LG besser ergeht als mir mit meinem G4 damals.
 
Heute Morgen per OTA von 387 auf 390
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@Honor8SapphireBlue , danke und alles Gute. Ich bleibe meinem P9 treu aber vielleicht sieht bzw.liest man sich ja mal wieder.

Das Update auf 390 habe ich gestern auch erhalten
 
Nabend nachdem heute Nacht Fehlermeldungen mit roter Schrift auf schwarzen Grund kamen "varification failed..." hatte ich heute Abend die B390 als Fullupdate in der System Steuerung.

Screenshot_20170907-203753.jpg

Die konnte ich auch erfolgreich installieren ohne Hardreset.
Gruß mahd

Edit:
Bei mir gibt es jetzt kein 4G mehr, dafür steht jetzt LTE in der Statusbar. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Das mit 4g/LTE ist mir auch schon aufgefallen. Wurde einfach umbenannt. Mit 4G können ja viele nichts anfangen, LTE kommt immer in der Werbung etc..
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Bei mir steht noch 4G.
 
Scheint dann wohl nur bei einigen zu sein, sonst hätte sich doch schon jemand gemeldet. Ich hatte bis zum Update auch 4G statt LTE.
 
Ich hab seit dem Update auch LTE anstatt 4G in der Anzeige stehen.
 
Ich glaube aber die Anzeige ob 4G oder LTE ist vom Provider abhängig
 
Den Provider habe ich nicht gewechselt nur die B390 als Fullupdate geflashed...
 
Ich habe die B390 auch als Fullupdate geflasht.

Bei mir zeigt sie im o2 Netz immer noch 4G an, wie vorher auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G und Miss Montage
Also denke ich mal das es Provider abhängig ist. Ich bin auch bei o2 und es steht 4G bei mir
 
Telekom und ganz normal OTA ohne Reset. UND: Die Akkulaufzeit wurde spürbar besser im Vgl. zur B386! Hätte ich nicht mit gerechnet. Endlich wieder Marshmellow-Niveau bei mir. Lange hats gedauert..
 
Manche dürfen noch immer warten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170915-050844.png
    Screenshot_20170915-050844.png
    35,6 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten