[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B393 (20.10.217)

Momente und Quik haben nichts mit einander zu tun.
Sowas wurde doch schon mit SwiftKey gemacht, einfach eine App mit installiert ohne dass man es erlaubt oder verbietet.
Ich persönlich finde Quik ganz gut und hätte die App wahrscheinlich nie gefunden da ich aber auch nie danach gesucht hätte.
 
Seit letzter Wo habe ich auch die B393, sehr unspektakulär, nur der 1. Oktober SP. Dann bekommen wir Anfang bis Mitte Dez. den Nov. SP, welcher ja nun auch wieder eine Wo auf dem Server ruht. Kopfschüttel...
 
Ich warte leider immer noch auf das Update auf B393. :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Das tun wir alle, anscheinend ist es wieder zurückgezogen worden!
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Irgendwie alles seltsam was Huawei beim P9 abliefert.

Wir haben es in Familie auf zwei von drei Geräten am letzten Freitag und Samstag erhalten.

Bei meinem Bruder wird seit Sonntag die B391 immer noch als aktuell gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und fenie
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Thor
Hab schon einige Hersteller durch (Samsung, LG, Apple, Sony und Huawei). Die einzigen, die eine stabile Update-Politik haben, ist Apple. Die anderen Produzenten bekleckern sich alle nicht mit Ruhm. Allerdings passt bei Apple das Preis-Leistung-Vehältnis überhaupt nicht. Da warte ich gerne mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Das verwunderliche ist für mich, dass die Versorgung mit Updates auf den Huawei P8 lite, das mein Bruder für die Arbeit nutzt, gefühlt zuverlässiger läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Thor und fenie
Version B393 so eben erhalten.
 
Bei mir auch gerade angekommen. Wird also weiter verteilt
 
Könnte es sein, dass in einen Schritt die Server nur für eine begrenzte Zeit geöffnet sind und nach einer bestimmten Zahl Downloads wieder geschlossen werden. Dann wartet man eine Zeit ob sich Fehlermeldungen oder Probleme häufen und wenn das nicht der Fall der Download wieder aufgeschaltet wird?

Wenn das so wäre könnte man das doch kommunizieren, dann wüsste man wo man dran ist und wäre nicht so verunsichert. Denn im Umkehrschluss frage ich mich schon wenn ich bei zwei von drei Geräten das Update laden und beim dritten zwei Tage später nichts gefunden ist, ob das Update vielleicht wegen eines schwerwiegenden Fehlers gestoppt wurde.

Ich würde mit hier von @Huawei ein bisschen mehr Transparenz wünschen. Es wäre doch keine so große Arbeit wenn hier mal jemand posten würde Update ist gestartet erste Testreihe ist geschlossen, wenn nichts unerwartetes kommt geht es nächste Woche weiter, oder halt es hat Probleme gegeben Update gestoppt und wie die Lösung aussieht wenn man betroffen ist.

Dann würde ich mich als Kunde besser aufgehoben fühlen und wäre ein zufriedenerer Kunde, der vielleicht sogar Unternehmen und/oder Produkt weiterempfiehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Heute kam auch bei mir Update auf die. 393
 
  • Danke
Reaktionen: Thor
und ich warte..... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und fenie
Ja ich auch. Ich glaube die ziehen da IMEIs aus einer Lostrommel. [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und Thor
Heute beim 2ten P9 die B393 angekommen.

Beim Firmware Finder wird schon eine B394 angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
fenie schrieb:
Ja ich auch. Ich glaube die ziehen da IMEIs aus einer Lostrommel. [emoji23][emoji23]

Jo, den Eindruck gewinne ich auch so langsam. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und fenie
B393 heute per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: Thor
...und ich warte. :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: fenie

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.534
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.499
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten