[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B393 (20.10.217)

Jetzt bin ich auch voll auf B393. :thumbsup:
Update kam um 10:40 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Meikel_61
Sagt mal tut es bei euch, die Automatische Helligkeitsregulierung? Bei meiner Freundin, reagiert die überhaupt nicht mehr.
Stelle ich auf Max Helligkeit, und setze den Haken rennt die Helligkeit auf komplett minimal runter, und bleibt auch da. Ich hab das P9 unter ne Lampe gehalten, da regelt überhaupt nichts mehr.
 
Bei mir ist die 393 auch eben angekommen. Und ja, die Automatische Helligkeitsregulierung funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, Meikel_61 und merlin2100
@VampierKing Die Helligkeitsregulierung funktioniert bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hm komisch weiß vielleicht einer wie ich den Sensor auf seine Funktionalität testen könnte?
 
Suche mal Store nach Z - Device Test
Da kannst du es testen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Sobald ich das P9 wieder in der Hand hab werde ich es damit mal versuchen.[emoji106]

Edit:Sensor getestet, 0 reaktion. Zurücksetzen, will die Dame nicht, kann ich den mit irgendwas kalibrieren?


Edit: 2 es liegt wohl nicht an der Software, der Sensor scheint hinüber zu sein, hab nämlich jetzt doch einen kompletten Reset gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.498
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten