[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.0

Habe soeben TWRP mit Flashify geflasht. Ich habe nun richtig verstanden, dass ich das kleine OTA-Update.zip hiermit nicht installieren kann da ich root habe? Es wäre also notwendig ein komplettes lashfähiges ROM zu installieren, danach nochmal das OTA-Update.zip und dann hätte ich 2.2.0?
 
Richtig.
Habe mir die 2.1.2 Full zip geladen und dann die 2.2.0 ota zip.

Erst die Full flashen, da n die ota.
Wenn du root wieder haben möchtest natürlich auch noch die root zip laden und flashen.

Muss sagen läuft Top und der Fingerprint Sensor geht noch ein Tick besser ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Bin ganz Deiner Meinung, wirklich ein tolles Update, läuft richtig gut und geschmeidig, sogar ohne Custom-Kernel :D War sogar kurz davor, den Stock-Launcher zu nutzen, bin dann aber doch wieder zum Nova gewechselt. Jetzt muss nur noch die Akku-Laufzeit passen aber vom Gefühl her passt auch das! :thumbup:
 
Tja.... also prinzipiell funktioniert die PhotoSphere-Kamera nun, zumindest mit mehr als den wenigen Einzelaufnahmen vorher.
Allerdings stimmt nun die Positionierung mit dem Gyro nicht mehr.
Wenn ich die Einzelfotos einmal im Kreis machen möchte bin ich bei ~280° schon einmal rum.
Also richtige 360° gelingen nach wie vor nicht.
Ob nun aus der StreetView-App heraus oder mit der Google Cam.
 
Nach dem Flashen der 2.12 Full Zip habe ich alle meine Daten auf Werkszustand zurückgesetzt?

Wird alles formatiert im dem Zuge oder bleiben meine Daten/Fotos erhalten?
 
Wenn du keine Daten löschst während dem flashen (sogenanntes dirty flashen) bleiben alle deine Daten vorhanden.


Ausser root und xpose framework falls du das installiert hast
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Hallo seit dem update auf 2.2.0 funktioniert der Blitz nicht mehr und man kann ihn auch nicht einstellen kann das jemand bestätigten?
 
Schau mal ob zufällig (her, beautyoder scharfes Bild) eingestellt ist. Wenn ja dann deaktivieren.
 
Das wars danke!!! Aber darauf muß man erst mal kommen[emoji1]
 
Also gestern liefs echt gut.
Heute war das OPT erst total langsam und ich habs dann neu gestartet und danach lief es 10 minuten wieder gut und dann gings nicht mehr an ...

6 sek power gedrückt und im moment gehts wieder.

Tolles update :(
 
In der Tat ein richtig tolles Update wie ich finde! :thumbsup: Läuft seit Montag Abend auf meinem Two absolut einwandfrei und ohne die von Dir genannten Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Auch gerade Updates installiert, geht alles top. Fingerprint ist merkbar besser /schneller geworden.
Ich spiele mal noch ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Nachtrag zur PhotoSphere-Geschichte:
Wenn ich das OP2 im Panorama-Modus halte kann ich 360° Aufnahmen machen, im Portrait-Modus (so wie ich bisher vorher getan habe) ist bei ~270° Schluss....
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Ich muss auch sagen, dass ich extrem zufrieden bin. Sehr guter Status der Firmware...
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth und Gerd62
Bin ebenfalls von hydrogen zum Test zurück auf v2.2.0 und was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden.
Vor allem der fingerprint ist bedeutend besser geworden (auf Niveau hydrogen jetzt)
 
  • Danke
Reaktionen: Unearth
Bin auch super zufrieden mit der 2.20.
Hab die Cachen und System gewipt, die 2.1.2 full geflasht und danach das update.
Bekam seltsamer Weise den Fehler "unknown command wipe data"
Am Schluss die Cachen nochmal gewipt.
Läuft alles erste sahne.
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.238
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.984
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.063
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten