[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.0

blackline2008 schrieb:
Bekam seltsamer Weise den Fehler "unknown command wipe data"

M. E. kommt diese Fehlermeldung immer zwischen full-version.zip und OTA.zip, wenn man diese beiden nacheinander flasht...
 
Hatte dazwischen Rebootet.
 
Kann ich von 2.12 per Dirty flash (OTA) flashen?

Wenn ja, wie?

Danke
 
Manchmal fühle ich mich verarscht...
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni und blackline2008
Falls du mich meinst, sorry...

Hätte es wohl anders formulieren müssen.

Also die OTA Zip in den Speicher.

Ins Recovery booten und installieren?

Ist das richtig so?
 
einfach die full.zip aus Beitrag #35 nehmen und vorher wipe Cache, System, dalvik machen und dann installieren. Danach superSU installieren. Anschließend Wipe Cache und dalvik und booten... Und du verlierst keinerlei Daten

[FIRMWARE][5.1.1][OxygenOS] OnePlus 2 | 2.2.0 | Seite 2
 
  • Danke
Reaktionen: Garage_7, Wod_Kattiten, ger_kar und 3 andere
Vielen Dank...!
 
Moin und frohe Weinhachten :)

Ich bekomme sie gerade OTA.


Update: Schade, wieder nicht de Funktion bei wie beim OneX, dass das Display leicht angeht wenn eine Nachricht kommt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Cop, sag mal bitte bescheid in ein paar Stunden wie der Akku Verbrauch ist.
 
@cop
Ich denke nicht, dass das 2 die Ambient Display Funktion bekommt. Macht bei OLEDs schlicht mehr Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3 und cop
Ich habe mal No LED ausprobiert, aber es wird dabei auch ganz leicht der schwarze Hintergrund erhellt. Ich dachte, dass dann nur die LED auf dem Display leuchtet.
Schade
 
Kann technikbedingt ein LCD nicht, dort leuchtet alles...
daher ist für sowas amoled erste Wahl
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Mal ne Frage. Ich habe es heute per OTA angezeigt bekommen, 57MB.

Runter geladen ohne Probleme. Beim installieren allerdings fängt es an (mit Neustart) bleibt aber dann bei ca. +-10% (geschätzt aufgrund der Balkenlänge) stehen und es kommt zur Meldung "Installation failed". Tippe ich dann auf Reboot, startet es neu als wäre nix gewesen.

Habe es jetzt 3 x probiert, immer mit dem selben Ergebnis. Das Update wird mir auch als Benachrichtigung angezeigt.

Akku hat über 80%, keine SIM Karte installiert, im Flugmodus aber WLAN aktiviert und verbunden.

Hat jemand ne Idee?
 
Hast wohl gerootet etc. Müsstest manuell erst die full 2.1. flashen dann den aktuellen nachträglich.
 
Nope, kein Root. Das Gerät kam letzte Woche erst von OnePlus aus UK. Ist ein Austauschgerät an dem ich nichts gemacht habe.
 
Soll das eine Lösung für mein Problem sein oder ist das zur Allgemeinen Information?
 
Sorry, war nicht auf dich bezogen...
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen.
Aber bei mir ist der Fingerprint langsamer geworden. Es dauert länger bis zur Entsperrung. Vor den Updates absolut keine Probleme gehabt
Habe kein root oder so
 

Ähnliche Themen

toscha42
  • Angepinnt
  • toscha42
Antworten
0
Aufrufe
1.238
toscha42
toscha42
W
  • Wasabi72
Antworten
11
Aufrufe
2.984
thorty96
T
TomTim
Antworten
0
Aufrufe
1.063
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten