[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0 [Oreo]

  • 196 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
D

dasacom

Stammgast
Ich glaube @AcmE85 meint die Open Beta 28
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@HeartOfDarkness
Genau. Ob der Akku dann länger aushält kann ich nicht sagen da ich nie die Stable genutzt habe. Von Beta 27 auf 28 gab es aber eine Verbesserung.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Werde es mal runterladen und testen.
Kostet ja nix :)
 
D

dasacom

Stammgast
Ich glaube ich mache das auch bald, da ich "plötzlich" kaum noch Led Benachrichtigungen mit der stable Oreo bekomme.
Habe nichts geändert und es hat ne ganze Woche zuverlässig funktioniert.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Bin seit gestern auf der Oreo Beta 28 und kann nur positiv davon sprechen :D
Mein Akkuvebrauch bei der Mobilfunkverbindung liegt bei 1%.
Super :)
 
D

dasacom

Stammgast
Ich habe die Beta auch schon geladen.

Bleiben die installieren Apps von iOS 5 Oreo stable erhalten? Oder hast du vorher alles gelöscht?
Damit es ein Clean Install ist?

Dankeschön
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@dasacom Die Frage habe ich dir doch bereits beantwortet:
[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0 [Oreo]

Ein direktes Update ohne vorheriges löschen (wipen) kann problemlos klappen, oder aber auch nicht.
edit: in beide Richtungen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dasacom

Stammgast
@AcmE85 da war es umgekehrt :) von Beta auf stable und ich wollte gerne wissen, wie @HeartOfDarkness vorgegangen ist und ob es geklappt hat.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Ich habe das Update von der Website einfach gedownloadet und installiert.
Ohne Wipe!
Alles Apps sind noch da :)
 
B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin jetzt auch mal umgestiegen. Bis jetzt alles gut...
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
@MisterRoot
Ich denke er meint nur OS :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt Herr Kollege ;) Gruß CyPress1988
D

dasacom

Stammgast
so bin auch auf die beta gewechselt. hat alles geklappt.
 
Jensi

Jensi

Stammgast
mal eine frage an die Experten :winki:
mit wieviel dpi (geringste Breite in den Entwickleroptionen) seid ihr unterwegs?
 
Axileo

Axileo

Erfahrenes Mitglied
Habe das Ota herausgezögert. Nun erhalte ich es nicht mehr. Kann ich es irgendwie wieder anstoßen (nach Updates habe ich bereits gesucht)?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
@Axileo Lade dir die Vollversion(Beitrag #1), kopier sie aus Telefon. Über Einstellungen/Systemaktualisierungen kannst du die Installationsroutine anstoßen.