[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0 [Oreo]

Ich glaube @AcmE85 meint die Open Beta 28
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
@HeartOfDarkness
Genau. Ob der Akku dann länger aushält kann ich nicht sagen da ich nie die Stable genutzt habe. Von Beta 27 auf 28 gab es aber eine Verbesserung.
 
Werde es mal runterladen und testen.
Kostet ja nix :)
 
Ich glaube ich mache das auch bald, da ich "plötzlich" kaum noch Led Benachrichtigungen mit der stable Oreo bekomme.
Habe nichts geändert und es hat ne ganze Woche zuverlässig funktioniert.
 
Bin seit gestern auf der Oreo Beta 28 und kann nur positiv davon sprechen :D
Mein Akkuvebrauch bei der Mobilfunkverbindung liegt bei 1%.
Super :)
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Ich habe die Beta auch schon geladen.

Bleiben die installieren Apps von iOS 5 Oreo stable erhalten? Oder hast du vorher alles gelöscht?
Damit es ein Clean Install ist?

Dankeschön
 
@dasacom Die Frage habe ich dir doch bereits beantwortet:
[Firmware][8.0.0] OxygenOS 5.0 [Oreo]

Ein direktes Update ohne vorheriges löschen (wipen) kann problemlos klappen, oder aber auch nicht.
edit: in beide Richtungen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@AcmE85 da war es umgekehrt :) von Beta auf stable und ich wollte gerne wissen, wie @HeartOfDarkness vorgegangen ist und ob es geklappt hat.
 
Ich habe das Update von der Website einfach gedownloadet und installiert.
Ohne Wipe!
Alles Apps sind noch da :)
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Bin jetzt auch mal umgestiegen. Bis jetzt alles gut...
 
@MisterRoot
Ich denke er meint nur OS :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt Herr Kollege ;) Gruß CyPress1988
so bin auch auf die beta gewechselt. hat alles geklappt.
 
mal eine frage an die Experten :winki:
mit wieviel dpi (geringste Breite in den Entwickleroptionen) seid ihr unterwegs?
 
  • Danke
Reaktionen: red_weasel
Habe das Ota herausgezögert. Nun erhalte ich es nicht mehr. Kann ich es irgendwie wieder anstoßen (nach Updates habe ich bereits gesucht)?
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti
@Axileo Lade dir die Vollversion(Beitrag #1), kopier sie aus Telefon. Über Einstellungen/Systemaktualisierungen kannst du die Installationsroutine anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti und Axileo

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
29
Aufrufe
3.936
Ch3ck3rM0n
Ch3ck3rM0n
AcmE85
Antworten
9
Aufrufe
2.329
buddelman
buddelman
TomTim
Antworten
41
Aufrufe
4.051
Royma
Royma
Zurück
Oben Unten