[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 25 [Oreo]

  • 116 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 25 [Oreo] im Original-Firmwares für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
datt-bo

datt-bo

Experte
Wieso nimmst du nicht gleich die 26 ?
Und dann so vorgehen:
#23 vom lieben @AcmE85
[Firmware][8.0.0] OxygenOS Open Beta 26 [Oreo]
Du kommst von PA (?) oder einer anderen nicht OOS Beta:
Lade dir die verlinkte Beta 26 ZIP, gehe in blu_spark TWRP v50 - Wipe - unten wischen für einen Factory Reset ohne den internen Speicher zu löschen.
Dann TWRP - Install - Rom + SuperSU flashen und neustarten.
 
Lord Amalon

Lord Amalon

Neues Mitglied
datt-bo schrieb:
Wieso nimmst du nicht gleich die 26 ?
Sorry , ich meinte natürlich die Beta 26

Habe ja nix falsch gemacht, Factory reset unter TWRP, zip geflashed etc und trotzdem bootet danach nix :(
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Komisch :(
SuperSu Version bei dir stimmt.
Hast du bei TWRP blu_spark TWRP v50 genommen ?
 
Lord Amalon

Lord Amalon

Neues Mitglied
datt-bo schrieb:
Komisch :(
SuperSu Version bei dir stimmt.
Hast du bei TWRP blu_spark TWRP v50 genommen ?
Ich habe die TWRP aus diesem Thread genommen:
TWRP and Root for Android 8.0 Oreo

Ich habe nun mal diese Blu-spark version heruntergeladen und probiere es damit...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also, Blu_spark heruntergeladen und installiert,

Factory Reset,
Beta26 geflashed,
Wipe cache/dalvik,
SuperSU geflashed,
Wipe cache/dalvik
Recovery auch nochmal neu geflashed.

Reboot

Gerät hängt wieder beim schwarzen "Startbildschirm". Nix tut sich.

Argh..... :(
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Sehr schade,hoffe das dir die Experten weiter helfen können ?
 
Lord Amalon

Lord Amalon

Neues Mitglied
Werde ich ausprobieren, aber die von mir benutzte sollte ja auch, wie bei anderen Usern, funktionieren.
Vom Ablauf her habe ich ja keinen Fehler drin, dennoch funzt es nicht...sehr merkwürzig ;)
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Ende gut alles gut
 
jaloviina

jaloviina

Experte
Kurze Frage, für die ich nicht extra einen eigenen Thread eröffnen wollte. Bin im Moment nicht so aktiv im OP-Forum, stimmt es, dass das Betaprogramm für das OP3 eingestellt ist und bedeutet das, dass es das jetzt war mit weiteren Updates des Betazweiges? Hatte das heute nur einmal kurz an Rande dort gelesen und mich gewundert...
 
edgonzo

edgonzo

Experte
Dieses wird das Letzte Update sein dass das OP3 bekommt.
Damit ist Oreo gemeint, danach gibt es nur noch für das OP5 betas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Das war nicht die Frage, sondern ob das Beta-Programm fürs OP3 eingestellt wurde.
Kann ich mir nicht vorstellen, obwohl die nächste Beta schon überfällig ist..
 
Lord Amalon

Lord Amalon

Neues Mitglied
edgonzo schrieb:
Dieses wird das Letzte Update sein dass das OP3 bekommt.
Damit ist Oreo gemeint, danach gibt es nur noch für das OP5 betas.
Also nach der Beta 26 kommt dann (nur noch) das offizielle Oreo-Release (und dessen offizielle Updates später), das war´s dann ?
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Die werden die Beta zum Ende des Jahres auf ein finales Release bringen und danach gibt es mit Glück noch Sicherheitsupdates.

Als Orientierung: Finales Nougat gab es an Silvester.
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Lord Amalon schrieb:
Also nach der Beta 26 kommt dann (nur noch) das offizielle Oreo-Release (und dessen offizielle Updates später), das war´s dann ?
Nein, so wie meikon schreibt wird es sein.

Die Beta 27 wird ziemlich sicher heute oder morgen erscheinen...
 
D

dasacom

Stammgast
Hört sich sich so an, als ob es kein oreo 8.1 geben wird.

Das wäre sehr schade....
 
datt-bo

datt-bo

Experte
@dasacom
Abwarten und Tee trinken