[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 3 [Pie]

@slg60 Naja, ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.. Außerdem gab's den wohl schon mit 8.1 bei einigen Nutzern :(
 
Leider ist das auch nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder sporadisch...
 
Bisher steht nichts in der OP Community App.
 
@slg60 bei mir läuft sie absolut zuverlässig alle Benachrichtigungen kommen an. Einzig die Akkulaufzeit ist bei mir wieder schlechter geworden.
 
Safetynet wird nun ohne mein Zutun bestanden mit dieser Beta. Kann gut sein dass OnePlus nun die nötigen Google Tests bestanden hat und demnach die Zertifizierung für Pie bekommen hat.

Laut Caschy kam die Meldung für das Stable OTA direkt von OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Anhänge

  • Screenshot_20180921-160448.jpg
    Screenshot_20180921-160448.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Wie kann ich denn wieder von Beta auf die fertige Android 9 Version? Der meckert immer das die Version älter ware?
 
was heißt das?
bzw welche Version ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Das müsste OxygenOS 5.1.11 sein. Im Anschluss kannst du dann auf OxygenOS 9.0 Upgraden.
 
OK, danke
das geht dann aber leider nur mit Datenverlust?
 
Wenn alles glatt läuft dann nicht.
Was sind denn die Voraussetzungen bei dir? TWRP & Root oder Standard?
 
Ich habe Standard ohne Root und die Open beta 3 drauf. Bei mir sagt er auch, dass ich die Stable Version älter ist als meine Open beta 3. Das heißt um auf Stable zu gehen, muss ich erst das Downgrade Image flashen und dann einfach über Einstellungen Updates Pie Stable installieren?
 
@Ven84 einfach die Datei runter laden und manuell aus den Einstellungen flashen. Sollte so normal durchlaufen. Die beta zeigt dir nur jetzt an, dass sie aktueller ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
Genau, dass ist die Vorgehensweise.
Downgrade Version auf den Speicher Kopieren über Einstellungen Systemupdates über das Zahnrad Lokales Upgrade auswählen - alles andere ist selbsterklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84
TomTim schrieb:
Wenn alles glatt läuft dann nicht.
Was sind denn die Voraussetzungen bei dir? TWRP & Root oder Standard?
kein Root, Beta 3
habe ich Datenverlust?
 
Negativ, zumindest theoretisch.
Aber wer weg geht von einer Stabilen auf eine Beta, dem sollte es eigentlich egal sein ob es zu Komplikationen kommt oder dafür gerüstet. :winki:
 
ist klar, nur ohne root ist ein ordentliches Backup schwierig
 
@TomTim hm ,bei mir sagt er nach manueller Vorgehensweise, dass die stable aktueller sei. :confused2:
Dann eben doch kein Update. :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
972
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.577
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.024
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten