[Firmware][9.0] OxygenOS Open Beta 3 [Pie]

Das mit dem nicht klingeln über Fse kann ich nachvollziehen, der Rest läuft bei mir seit der Beta 1 rund. Golf 7 aus 2015....
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Kann machen was ich will, geht nicht mehr - zumindest beim Passat, heute Abend nochmal am Audi testen.
 

Anhänge

  • IMG_20180918_120951.jpg
    IMG_20180918_120951.jpg
    853,1 KB · Aufrufe: 279
@c@p hast die Möglichkeit eine andere SIM zu testen bzw. deine SIM mit einem anderen Gerät? Merkwürdig ist es auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Habs jetzt hinbekommen. Verbindung nochmals gelöscht, Reboot, Verbindung wieder neu. Jetzt gehts wieder. Die Kontakte hab ich über die App Bluetooth Phonebook wieder auf den Nachnahme geordnet. Danke an alle die mitgeholfen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Die Namen kannst du doch auch im Auto umsortieren nach vor und Nachname, warum auf dem Phone?
 
Es geht ja nicht um die Sortierung auf dem Phone, da geht das ja, sondern in der Freisprechanlage/Radio. Die Sortiereinstellung dort hat nämlich seit der Beta 3 keine Funktion mehr bzw. hatte es vorher halt noch funktioniert. Jetzt wird immer nach Vorname sortiert, das kann ich aber nicht gebrauchen, da ich mein Telefon mit der zweiten Sim auch Geschäftlich nutze.

Das Problem gab's auch schon bei früheren One+ Geräten, damals hatte ich mir dann die App gekauft, die klinkt sich dazwischen und sortiert neu und bietet weitere Übertragungsprotokolle.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Gefühlt ist die Akkuzeit wieder etwas schlechter geworden.
 
Nutzt jemand von euch Runtastic (Pro)? Ich hab alle Akku-Optimierungen für die App abgeschaltet aber trotzdem zeichnet es nicht auf bzw. nur bei eingeschaltetem Display..
 
bei mir mit Strava ebenso, leider
 
bei mir mit LocusMaps ebenso, leider, leider.
Manchmal geht's mit "Intelligenter Akku" AUS. Aber zu 90% Abbrüche nach Abschalten des Displays.
Bleibt das Display an und das OP6 in der Hand beim Tracken funktioniert die Aufzeichnung lückenlos.
 
... Hab mal beim App-Hersteller ein Ticket aufgemacht.
Die verweisen mich an Oneplus nach dem Motto: ROM-Bug.
Werde am WE auch dort ein Ticket aufmachen. Vielleicht hilft's ja.
BTW: hat jemand einen Link für die OP Tickets ?
 
So richtig rund läuft die Rom tatsächlich noch nicht... Habe vermehrt Probleme mit Benachrichtigungen die in unregelmäßigen Abständen eintreffen, oft lange nachdem sie eigentlich gesendet wurden. Genau so verzögert kommen die Benachrichtigungen auf der smartwatch oder Android Auto an. Whatsapp zb bei Android Auto gar nicht mehr.... Das fängt an zu nerven...
 
außer die bessere Akkulaufzeit sehe ich für mich auch keine Vorteile...wäre ich mal auf der stable geblieben ...
 
Wenn die bei dem release takt bleiben, dann müsste am WE die beta 4 kommen.... mal gucken
 
Auch gerade im Ticker gelesen
 
Wäre ja nice
 
Ne wäre es nicht weil die Beta noch nicht rund läuft
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und indian66
@slg60 vielleicht waren sie ja fix und haben die Fehler ausgemerzt :p
Wie läuft eigentlich die gcam so ?
 
oje oje, Übergreifende Beta Tester
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
988
Maikeleffe
Maikeleffe
TomTim
Antworten
12
Aufrufe
1.588
KingKuno
K
matze779
Antworten
8
Aufrufe
1.033
matze779
matze779
Zurück
Oben Unten