[Firmware][10.0] OxygenOS 10.3.8

Ja das stimmt. Es ist sehr viel Dunkler bei fast jedem Entsperren. Hoffe sehr das gibt sich.
 
Definitiv positiv: der Akku Verbrauch ist nun wirklich sehr gut. So wie ich mir das mit dark mode wünsche.
 
Vielleicht hätte es schon jemand und hat eine Lösung. Beim flashen von 9 auf das 10.0.1 über twrp stoppt die Installation nach ca. 3 Sekunden und meldet Fehler 1. Hat jemand ne Lösung.
 
Hoppla.. 😄... Falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loopy schrieb:
Vielleicht hätte es schon jemand und hat eine Lösung. Beim flashen von 9 auf das 10.0.1 über twrp stoppt die Installation nach ca. 3 Sekunden und meldet Fehler 1. Hat jemand ne Lösung.
Aktuellste TWRP nutzen.
 
Funktioniert seit dem Update 10.1. alles prima und flüssig.

Leider habe ich immer noch teilweise Probleme die Verbindung im 5ghz WLAN zu behalten.
Verbindet teilweise automatisch wieder ins 2,4ghz WLAN.

Außerdem ist die maximale Übertragungsrate zwischen 20 und 30 Mbit im 5ghz Band

Zuvor mit Android 9 habe ich fast immer mindestens 170 bis 180 Mbit erreicht.

Habe schon WLAN Einstellungen im ot6 zurück gesetzt und trotzdem gleiches Problem.

Cache nach Update gelöscht auch das hilft nicht.

Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?.

Gruß
 
Ich habe das weniger als Problem empfunden bzw. Kann ich nicht ausschließen dass mein Router das Problem ist. In der Regel habe ich nach einem Neustart des Handys wieder volle Geschwindigkeit.
 
Ein Problem an sich ist es nicht, aber komisch wenn man auf einmal nicht mehr die gleiche Download Geschwindigkeit hat.

Evtl könnte es ja am WLAN Router liegen... Ist aber unverändert zu Android 9.

Gemischt Betrieb AC,n,b?
 
Über Nacht verliert das 5ghz WLAN immer wieder die Verbindung... Und ab und zu meldet das Handy GPS Signal schwach, obwohl es in Auto lag...

Bin wohl der einzige mit den Problemen...?

Da wird wohl nur noch ein Werksreset übrig bleiben...
 
Ich hab mittels Appcloner Insta und Facebook 2 mal installiert (Privat und Geschäftlich).
Seit Android 10 kommt die Meldung "one or more enabled modding options are no longer supported on android 10" wenn ich das zweite Inta öffne.
Funktionieren tut es ganz normal. Jemand eine Idee wie man die Meldung weg bekommt?
WhatsApp Image 2019-12-14 at 10.07.39.jpeg
 
Oh man... Das erinnert mich alles an KitKat Zeiten...
 
reuterk schrieb:
Da wird wohl nur noch ein Werksreset übrig bleiben...

Nachtrag:
Router Werksreset und Oberplus Werksreset haben keine Änderungen gebracht...

Weiterhin bleibt der maximale Download über diverse DSL Speedtest bei maximal 20 bis 30 Mbit.

Mit Android 9 würde hier immer meistens 170 bis 180 Mbit erreicht.

Kann das denn sonst keiner nachvollziehen oder bin ich alleine mit der Feststellung?

LG
 
@bmwpowerf11 warum nicht die eingebaute Funktion von OnePlus nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gizzmo, weil ich Insta 3 mal brauche und mein alternatives Facebook App gar nicht mit OnePlus Parallele Apps geht.

Ist gelöst: Appcloner Support hat geschrieben. Apps noch mal Clonen, mit der neuesten Version und gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
Hab Ihr das Update auf die 10er Version schon erhalten? Bei mir kommt hier nichts ....
Ist das Update wieder gestoppt?
 
Ich habe es letzte Woche ganz normal OTA bekommen, kein root oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Bei mir wurde auch nichts angezeigt und ich habe mir die Firmware direkt bei 1+ geholt:
support softwareupgrade - OnePlus (Deutschland)
und läuft alles wie es soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und wenn du es so installieren willst, die Firmware einfach ins Wurzelverzeichnis kopieren und unter System Update auf Local Upgrade tippseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Unter deinem Link finde ich nur die 9.0.17 oder eben die Beta aber leider keine 10er Update.

Hast du da die Beta oder die Offizielle runtergeladen?

Gruß Timo
 
Und schon ist sie wieder verschwunden, nun jetzt zum zweiten Mal zurückgezogen.
Nein, da gab es kürzlich noch die 10.0.1, sorry.
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
4
Aufrufe
1.259
scara2
scara2
M
Antworten
12
Aufrufe
1.077
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Pazuzu-13
  • Pazuzu-13
2
Antworten
26
Aufrufe
3.167
rotkreuzhelfer
R
Zurück
Oben Unten