Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.8 - Eure Erfahrungen?

@anil44 Hotline?
VoLTE ist für mich eh ein ungeschriebenes Blatt mit dem ich nichts anfangen kann... 3G wird doch so oder so bald abgeschaltet, da bleibt ja nicht mehr viel übrig...
 
@laserdisc510 Vodafone Hotline musste ich kontaktieren. Ging vorher nicht. Hatte ich irgendwo nach gelesen. VoLTE klasse Sache, gute Qualität, selten Probleme bei guter Netzabdeckung. Wobei VoWifi trotz gutem WLAN immer zu Abbrüchen kommt. Sonst leg ich da nicht viel Wert drauf. Mich wundert es einfach nur das bei jedem Anbieter, sogar zum Teil zwischen verschiedenen Geräten andere Funktionen angezeigt werden und der Systemtext abgewandelt da steht. Naja solange es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: laserdisc510
Gibt es schon Infos wann das nächste Update kommt?
 
Leider nicht, habe auch schon Entzugserscheinungen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und Mani85
Mal keine 3-4 Updates im Monat xD aber ich erwische mich auch wie ich ausschau danach halte
 
mameyer31 schrieb:
Gibt es schon Infos wann das nächste Update kommt?


Es könnte vielleicht jetzt dann "bald" kommen, denn OnePlus hat heute Abend für alle 7er und 7T Geräte ein Update mit identischem Changelog veröffentlicht, was heraus sticht ist der aktueller Mai Sicherheitspatch, den wir 8er und 8 Pro User noch nicht haben.


Könnte also Zeit für ein Update jetzt sein..... Oder OnePlus wartet bei uns auf den Juni Patch, dann würde das nächste Update aber erst Ende Juni frühestens kommen - was ich nicht glaube.
 
MMI schrieb:
Es könnte vielleicht jetzt dann "bald" kommen, denn OnePlus hat heute Abend für alle 7er und 7T Geräte ein Update mit identischem Changelog veröffentlicht, was heraus sticht ist der aktueller Mai Sicherheitspatch, den wir 8er und 8 Pro User noch nicht haben.

Sogar für die 6er Reihe gibt es schon ein Update mit 05.2020 Patch 🙈
Hoffe da kommt dann wenigstens was Vernünftiges für das 8Pro raus!
 
Mir kommt es so vor als das mein Akku seid den letzten beiden Updates schneller runter geht... Oder Bilde ich mir das ein 🤣 ich spiele zwar viel aber mir kam es immer länger vor
 
@Dreamover ne konnte ich nichts bemerken, mindestens 6h DOT, oft 7h, selten 8h
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
211
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
568
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.940
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten