Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.6.6

T

Tomlev

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Gerade erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Gerade über den Oxygen Updater bekommen. Bin am laden im Hintergrund.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210527-130622.jpg
    Screenshot_20210527-130622.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Memorex82 und Scum
Meine Erfahrung,
O2 hat immer noch kein 5g erhalten und das kotzt mich echt an.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumschueler, RolandMeier89, rollirt und 2 andere
So, Handy lebt noch und Sicherheitsupdate ist auf 01.05 gehoben.
 
Dann kann ich meinen Post, den ich vor 40 Minuten, also vor Deinem, eingestellt habe, ja wieder löschen 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Ich hab die Threads vereint.
Es gibt keinen Grund für -> 🤦🏼‍♂️

😉
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, bithunter_99, Wicki und eine weitere Person
GSXR-750 schrieb:
So, Handy lebt noch und Sicherheitsupdate ist auf 01.05 gehoben.


Na Gott sei Dank für alle die in den Einstellungen gerne ein neues Datum lesen wollen....jetzt können die wieder Ruhe geben bis sie in zwei Monaten wieder nachfragen.... 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Busterk, takoz38 und GSXR-750
Also mir geht das alles viel zu schnell mit den Updates, da komme ich kaum noch hinterher. Gerade erst die 5er drauf und jetzt schon wieder was neues....die sollten sich Mal entschleunigen 🥸
 
@Cua Stimmt .. Sorry ..aber...ach egal...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Aber? Mein Post war nicht mal ne Minute nach deinem erstellt und hatte noch ein paar Infos parat.. weiß gar nicht was du willst? Ist doch auch egal wer den erstellt.. meine Güte..
 
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Improved the wireless charging stability and user experience(OP 8 Pro Only)

Na endlich! Das rote Geblinke und das es aufhörte zu laden, sobald der Ladestand an die 95% kommt, ging mir aufm Puffer.
 
@TimeTurn was für ein blinken meinst du?
 
Unten die blaue LED beim Warp Charger, die blinkte seit dem vorherigem Update so ab 95% Ladestand rot und der Ladevorgang wurde abgebrochen. Man musste es neu draufstellen, dann hat er zuende geladen. Nun leuchtet sie wieder blau bis es voll geladen ist. So soll das sein. Hat übrigens auch bei anderen Wireless Chargern abgebrochen, war nicht nur der Warp Charger betroffen. War auch erst seit dem vorherigem Update, davor ging das immer problemlos wie jetzt auch wieder.

Das Lilane Gedöns im Display ist übrigens der Laser Autofokus von meinem Pixel 2 XL, falls das jemanden irritiert :)

IMG_20210527_193007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Habe jetzt nach ein paar Tage festgestellt das das aktuelle OS ein bisschen Buggy ist, fällt mir sehr bei Spotify auf. Auf einmal stoppt das abspielen und man muss es manuell wieder starten. Außerdem zeigt Spotify in der Benachrichtigungsleiste falsche Podcast Folgen an etc.... Bin mir nicht 100% sicher ob's am OS oder an Spotify liegt...
 
@fl0rry Liegt wohl an Spotify, meine Frau mit ihrem Galaxy klagt über dasselbe Problem
 
  • Danke
Reaktionen: pointguard2, Pimped und fl0rry
Kann ebenfalls bestätigen, dass wireless warp charge wieder funktioniert wie es soll.
Lädt anständig durch.

Mit der 11.0.5.5 hatte ich immer das Problem, dass er zwischen 50% und 60% abgebrochen (rotes Blinken) hat. Beim anschließenden neuen Auflegen passierte wieder das gleiche nach wenigen Prozent. Vollständiges Aufladen ging nur noch per Kabel.
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
578
t-matic
t-matic
T
Antworten
85
Aufrufe
4.024
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten