OxygenOS 13_IN2023_13.1.0.582(EX01)

wo finde ich die OTA Nummer ??
 
Meinst du die OTA deines Handys?
Siehe deinen eigenen Screenshot.

Oder was meinst du?
 
@Fischlefreund ja
 
Kannst du ja unter "über das Gerät" nachlesen.
 
@Tomlev
Habe habe eine Frage ich hab noch Android 12 auf dem Telefon...und es wird angezeigt das es die neuste Version ist. .wie Krieg ich das Android 13 drauf😔
 
@Tomlev

Mit dem Oxygen Updater kannst du dir Android 13 runterladen und installieren.
 
Hab da schon alles probiert...komm nicht weiter
 
Hast du die richtigen Daten eingegeben und die dementsprechende Software heruntergeladen und dann über die Updatefunktion installiert?

Wo liegt dein Problem?
 
Blicks auch nicht mehr...ich glaub das mein system noch so alt ist...das ich wahrscheinlich ein paar Updates davor installieren muss
 
Das kann durchaus sein, wenn Android 12 nicht aktuell ist.

Du bekommst also eine Fehlermeldung beim Versuch Android 13 zu installieren?

Welche Version hast du denn?
 
Ich habe das Telefon des besagten Becker erworben der hier auch im Forum schon mit dir geschrieben hat und genau diese Version habe ich jetzt ..
 
Dem Peter hatte ich den Link zu den verschiedenen Versionen hier rein gestellt.
Wo man die nächste Version dazu herunterladen und installieren kann.
Das würde ich auch dir raten.

Zur Not kannst du es noch über das MSM Tool versuchen.
Das Tool lädt die Original Version mit der das Handy ausgeliefert wurde.
Dann müsste auch die Updatefunktion über OTA wieder funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe du hast das Handy günstig von Ihm bekommen?
 
Naja ..günstig würde ich nicht sagen...aber jetzt ist es zu spät
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie finde ich das MSm Tool?
 
Den Link zum Tool findest du auf dieser Seite weiter oben.
 
Gogo75 schrieb:
@Tomlev
Habe habe eine Frage ich hab noch Android 12 auf dem Telefon...und es wird angezeigt das es die neuste Version ist. .wie Krieg ich das Android 13 drauf😔
Hi Gogo75, ich habe es ganz normal über den Oxygen Updater bekommen, un ddann musst Du es gemäßß der Anelitung im Oxygen Updater installieren, da steht alles beschrieben, wie es geht. Wenn Du es darüber runterlädt ist die Datei im Ordner "Dateien" und darüber installierst Du es dann, nicht über das "normale " OTA, da ist nichts. Aber eigentlich sollte die "akteulle" Version (Android 13) doch auch über OTA gekommen sein.
 
Ich habe bis heute die IN2013_11_C.21 drauf ist angeblich die Aktuellste Version laut dem Updater auf dem Handy, wie kann das sein, dass ich mit Android 12 herum Gurke, mein Sicherheitsupdate ist von 5.Mai 2022 sehe ich gerade, das kann doch nicht wahr sein, ich dürfte mein Handy gar nicht benutzen, ist eine massive Sicherheitslücke.

Über den Oxygen Updater kann ich IN2013_13.1.0.582(EX01) runterladen die kleine Version mit 700MB finde ich nicht einmal im Ordner und kann sie mit dem System Updater nicht finden, lade ich die FULL Version mit über 4GB runter finde ich sie im Ordner der System-Updater installiert es aber nicht und bricht nach 10-15 sek. mit dem Hinweis "Fehlgeschlagen" ab.

Was soll ich am besten machen?
DANKE
 
Das sieht mir ganz nach einen Fehler beim letzten Update aus.
Ich meine da helfen nur die Werkseinstellungen oder vielleicht sogar nur das zurückspielen der Originalen Installationsdatei mittels MSM Tool.
 
Werkeinstellungen hatte ich vor 2 Wochen gemacht, ändert sich nichts.

Welche MSM Tool Version ist die richtige?
Welche Originale Installationsdatei sollte ich nehmen für mein Handy?
Soll ich OxygenOS 10.5.1 IN21BA die erste nehmen?

Was ich nicht verstehe ist, wenn ich ein Werkreset mache, warum habe ich dann Automatisch die aktuelle Version Android 12 drauf, obwohl ich ja die Werkeinstellung möchte?
Warum geht er nicht komplett zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
228
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
580
t-matic
t-matic
J
Antworten
11
Aufrufe
1.579
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten