OxygenOS 12 - IN2023_11.C.16

@iinthehouse probiert mal Shortcut Maker. Das kann auch für viele andere Dinge Schnellstartverknüpfung anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Habe ich, aber die Verknüpfung startet nicht sofort den Anruf.
 
Ich habe nochmal eine Frage an die Profis:
Mein Gerät ist nicht gerootet und ich habe auch nicht am Beta-Programm teilgenommen!
Mein Gerät läuft zur Zeit noch ganz normal über OS 11.0.11.11.IN11BA - mit dem Hinweis „Ihr System ist auf dem neusten Stand“.
Ich habe frühere Updates auch immer schon über den Oxygen-Udater geladen - aktuell wird mir dort auch die IN2023_11_C.16 angeboten.
Ich verfolge hier schon seit einiger Zeit das Forum bezüglich Android 12 und bin mir jetzt unsicher, ob ich es einfach - wie frühere Updates auch - über den Oxygen-Udater laden - und dann ganz normal über die Geräte-Einstellungen installieren kann???
Meine Bedenken kommen daher, da ich bei einigen Einträgen im Forum gelesen habe, dass man das Gerät reseten muss o.ä.!!

Ich möchte einfach nur das Update über den Oxygen-Updater laden und über die Geräte Einstellungen installieren - ist das so einfach möglich? (wie ihr hört bin ich mit der Sache nicht so profimäßig vertraut)
Danke für eine Antwort und für Euer Verständnis.
 
Ja, ist kein Problem. Hat zumindest bei mir funktioniert. Ich war anfangs auch echt skeptisch, aber das Update gefällt mir gut!
 
  • Danke
Reaktionen: dost4
@Soljo Genau so habe ich es gemacht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: dost4
Ich hab langsam den Überblick verloren, gibt es noch die Beta?
Ich bin auf der letzten Beta, oder geht's nur noch mit der stable weiter?
 
Für die 8ter gab es soweit ich weiß nur eine Beta von OxygenOS 12.
Jetzt geht es mit den Stable Versionen weiter.
 

Anhänge

  • dsdsds.png
    dsdsds.png
    36,7 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Wie läuft denn nun die komplette C16 insgesamt?
Nach den Wirren um C15 und dem kurz darauf folgenden Incrementel mit der "kleinen" C16 ...
 
Sagt mal bitte, es gab doch die Einstellung, dass man im Standby 1x auf das Display tippt um die Uhrzeit oder ähnliches zu sehen? Gibt es was nicht mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
😉😊

Einmal tippen funktioniert glaube ich nur unmittelbar nach Eingang einer Nachricht
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-03-10-17-20-66_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    Screenshot_2022-05-03-10-17-20-66_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_2022-05-03-10-17-11-46_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    Screenshot_2022-05-03-10-17-11-46_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Grossmeister_T schrieb:
Sagt mal bitte, es gab doch die Einstellung, dass man im Standby 1x auf das Display tippt um die Uhrzeit oder ähnliches zu sehen? Gibt es was nicht mehr?
Bei mir geht das immer noch, aber nicht zuverlässig.
 
@iinthehouse mit nur einem Mal tippen? Ich finde nicht mal mehr die Einstellung...
 
Schau bitte im Screenshot, klappt bei mir auch ab und an mit 1mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-03-13-28-11-40_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    Screenshot_2022-05-03-13-28-11-40_2648022e0179fbc2ae96313e2ecc4396.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Wie @Grossmeister_T vermisse ich die Funktion auch. Aber mit einmal Tippen passiert bei mir definitiv nichts. Ist beim Update von 11 nach 12 verloren gegangen. Schade eigentlich.
 
Einfach-Tipp funktioniert bei mir auch nicht mehr. Manchmal nicht mal Doppeltipp und auch nicht das Bewegen des Handys. Dann hilft nur noch der Einschaltknopf...

Ich hoffe, die fixen das und die vielen weiteren Probleme mit dem nächsten Update, sonst verkaufe ich mein OP8 Pro. So macht das definitiv keinen Spaß. ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal Gravitiy Screen probieren. Habe sogar die Pro-Version gekauft.
Gerät in die Hand nehmen und voraus gesetzt Face-unlock ist aktiviert sofort zuverlässig entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es ebenso nur noch mit double-tap-2-wake. Habe schon an mir gezweifelt, ob das bei A11 ebenso war 😅

Noch läuft mit der C16 alles rund. Nur BT mit dem Auto musste ich neu pairen, sonst ging das Springen der Titel nicht mehr. Könnte aber auch Zufall sein.

Was bei A11 schon komisch war und bei A12 ungelöst blieb: ab und zu schaltet sich selbsttätig ungewollt mein Display an. Dann bleibt es an oder geht alle paar Sekunden kurz aus und wieder an. Wird aber eher speziell an meinem Setup liegen fürchte ich...
 
  • Danke
Reaktionen: sebden
Danke @mamibe

Das wird es wohl sein, aber ich behalte AoD dann lieber aktiv und hoffe Oneplus macht es etwas unempfindlicher 😉
 
Die GMail-App hat ein Update bekommen. Noch jemand, bei dem der Push von GMail nicht ging wo es nun wieder klappt?
 

Ähnliche Themen

mamibe
  • mamibe
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
13.604
mameyer31
mameyer31
Pimped
Antworten
0
Aufrufe
226
Pimped
Pimped
S
  • Storky
Antworten
9
Aufrufe
1.419
Storky
S
Zurück
Oben Unten