Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 12.0 - LE2123_11_C.39 / C.40 (Global/Indien)

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 12.0 - LE2123_11_C.39 / C.40 (Global/Indien) im Original-Firmwares für OnePlus 9 Pro im Bereich OnePlus 9 Pro Forum.
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
B

BeWildfired

Stammgast
@Walhalla360 das mag zwar sein, aber mit der Einstellung verschwindet das Pop-up und die Lautstärke ist z.b. im Auto immer auf max.
Für die Synchronisation der Lautstärke bei den einzelnen Geräten gibt es doch auch eine extra Einstellung in den Bluetooth Einstellungen. 🤔
 
M

Maverick75

Fortgeschrittenes Mitglied
Olley schrieb:
So bin fertig. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Könnte ich mit leben, auch wenn mir der OnePlus Launcher fehlt.

Mal sehen, wie es sich jetzt verhält. 😉.
Ich sehe du hast o2 ,ist denn jetzt in der 39er das 5g vorhanden ?
 
3

328pd9

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das update rauf laden, geht dann TWRP und Magisk verloren?
denk mal schon oder?
Ich habe noch A11 drauf

Danke
 
Noise6699

Noise6699

Ambitioniertes Mitglied
So, jetzt wird mir dieses Update angeboten :
Screenshot_2021-12-18-14-08-16-80_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
Ich dachte ich hab schon die Beta 3.
Versteh ich nicht. Oder wird das auch nur wegen dem fortgeschrittenen Modus erneut angezeigt?
 
M

Maverick75

Fortgeschrittenes Mitglied
Olley schrieb:
@Maverick75

Vorhanden schon. Aber ich nutze noch einen alten Tarif ohne 5G. Kann ich leider nicht testen.
Bei mir in den Einstellungen in der 38er wird es auch angezeigt allerdings geht nur 4g aber danke fürs Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FocusTaz

Ambitioniertes Mitglied
Wo bekomme ich denn die .C39 her? Über den OxygenUpdater wurde mir nur die C38 eingespielt.
 
Olley

Olley

Lexikon
@FocusTaz

Auf global eingestellt ? Die c.39 kommt dann ganz normal per OTA. 😉
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Ich kann ja in dem Updater von EU auf Global stellen, zusätzlich aktiviere ich den Fortgeschrittenen Modus.
Bringt das Nachteile bzw kann ich mir damit das System zerschiessen?

Diese Version wird mir angezeigt, wenn ich auf Global wechsele.

Edit: Wenn ich auf incremental stelle, wird mir auch die C39 angeboten.
Ich würde so vorgehen:

1. C36 full
2. C39 als update

Gehen mir dann Daten verloren l?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
@PeeKayOne

Hast du noch A11 drauf ? Dann kannst du einfach Lokal Upgraden. Habe ich auch so gemacht.

Ich war allerdings schon auf A12 EU und musste erstmal einen Rollback auf A11 machen. Die 39 kommt dann anschließend ganz normal per OTA.
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Ja ich habe noch A11 drauf. Hatte nur die Sorge, dass wenn ich die Full aufspiele, meine ganzen Daten verloren gehen.

Das bekomme ich, wenn ich umstelle.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Lexikon
@PeeKayOne Ja das ist normal. Weil er von EU ausgeht. Kannst du ganz normal installieren. Ich habe trotzdem nochmal einen full wipe gemacht.

Bleibe jetzt auch erstmal auf Global. Die 39, kommt dann wie gesagt normal per OTA.
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Okay, danke dir für die schnellen Antworten.
 
Noise6699

Noise6699

Ambitioniertes Mitglied
PeeKayOne, Olley Fuktioniert eigentlich die Alexa App wieder nach dem Update?
 
B

BeWildfired

Stammgast
Noise6699 schrieb:
Ich dachte ich hab schon die Beta 3.
Versteh ich nicht. Oder wird das auch nur wegen dem fortgeschrittenen Modus erneut angezeigt?
Genau deswegen. Darum sollte man wissen was man macht, wenn man den fortgeschrittenen Modus aktiviert, weil du damit auch Updates angezeigt bekommst, die eigentlich nicht für dein Gerät gedacht sind.
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Noise6699 schrieb:
PeeKayOne, Olley Fuktioniert eigentlich die Alexa App wieder nach dem Update?
Ich habe jetzt die Global installiert, C.39 kommt die nächsten Minuten. Alexa App läuft ohne Probleme bei mir
 
B

Bernd-A

Fortgeschrittenes Mitglied
Frage an alle updater die die c.39 heruntergeladen haben.
Wie installiert ihr diese?
Nach dem herunterladen liegt die zip Datei im Telefonspeicher.
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Brauchst du nicht runterladen. Gehst in die Einstellungen -> über das Gerät -> klickst auf Software Update. Dann zeigt er dir die C.39 an
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 9 Pro: OxygenOS 12.0 - LE2123_11_C.39 / C.40 (Global/Indien) Antworten Datum
31
260
29