Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.6 - Eure Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oggy

Dauergast
744
10.5.6 ist raus ... Hab es gerade angeboten bekommen


MOD-EDIT: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. /Walhalla360


Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf

Credits: Danke an Robert für den Screenshot.
 

Anhänge

  • changelog.jpg
    changelog.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Scum, DPX, Queeky und 4 andere
Update lief sauber durch, ist immer noch 01.07.20 und bisher keine Veränderung in Power consumption feststellbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht, ob das gerade nur Zufall ist oder durch das Update kam: Bei mir kommen nun die WhatsApp-Nachrichten wieder ohne Probleme sowohl rein als auch raus 👍 Habe es seit dem Update noch gar nicht gesehen 😍 Vor dem Update wäre der Hinweis "Überprüfe auf neue Nachrichten" in der Zeit sicher schon 1 oder 2 Mal gekommen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich behaupte der Standby Verbrauch ist wieder kaputt, egal was sie angeblich gefixt haben. Mit der letzten Version hatte ich keine Probleme, jetzt sieht der Verbrauch wieder aus als ob ich es nutzen würde...
Bis 92% oder so habe ich es genutzt und dann weggelegt. Sieht man nur nicht 🤨

Screenshot_20200831-215243.jpg
 
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe daheim im WLAN über Nacht (eigenltich alles bis auf NFC an) ca 1% pro Stunde verloren. Seit dem letzten Aufladen sind jetzt ca 30h vergangen und ich habe noch 58% bei einer DOT von 72min, also auch hier ca 1% pro Stunde bei Nichtnutzung und die fehlenden 12% durch Nutzung.

Auch die beschrieben Whatsapp Probleme hatte ich weder vor noch nach dem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme mit Whatsapp sind nach dem Update wieder da, Anrufe kommen nicht durch????
 
BlackFly schrieb:
Ich habe daheim im WLAN über Nacht (eigenltich alles bis auf NFC an) ca 1% pro Stunde verloren
Über Nacht, ca 7 bis 8 Stunden, WLAN und mobile Daten an, verbraucht mein OP8 nur 3%. Daher finde ich 1% pro Stunde sehr viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
346
Gongxxl
G
G
Antworten
0
Aufrufe
322
Gongxxl
G
DPX
Antworten
0
Aufrufe
896
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten