Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.6 - Eure Erfahrungen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.6 - Eure Erfahrungen? im Original-Firmwares für OnePlus Nord im Bereich OnePlus Nord Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oggy

Experte
10.5.6 ist raus ... Hab es gerade angeboten bekommen


MOD-EDIT: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. /Walhalla360


Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf

Credits: Danke an Robert für den Screenshot.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Änderungen, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. Grüße Walhalla360
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Update lief sauber durch, ist immer noch 01.07.20 und bisher keine Veränderung in Power consumption feststellbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DPX

DPX

Ehrenmitglied
Weiß noch nicht, ob das gerade nur Zufall ist oder durch das Update kam: Bei mir kommen nun die WhatsApp-Nachrichten wieder ohne Probleme sowohl rein als auch raus 👍 Habe es seit dem Update noch gar nicht gesehen 😍 Vor dem Update wäre der Hinweis "Überprüfe auf neue Nachrichten" in der Zeit sicher schon 1 oder 2 Mal gekommen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich behaupte der Standby Verbrauch ist wieder kaputt, egal was sie angeblich gefixt haben. Mit der letzten Version hatte ich keine Probleme, jetzt sieht der Verbrauch wieder aus als ob ich es nutzen würde...
Bis 92% oder so habe ich es genutzt und dann weggelegt. Sieht man nur nicht 🤨

Screenshot_20200831-215243.jpg
 
BlackFly

BlackFly

Stammgast
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe daheim im WLAN über Nacht (eigenltich alles bis auf NFC an) ca 1% pro Stunde verloren. Seit dem letzten Aufladen sind jetzt ca 30h vergangen und ich habe noch 58% bei einer DOT von 72min, also auch hier ca 1% pro Stunde bei Nichtnutzung und die fehlenden 12% durch Nutzung.

Auch die beschrieben Whatsapp Probleme hatte ich weder vor noch nach dem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
rambus47

rambus47

Stammgast
Die Probleme mit Whatsapp sind nach dem Update wieder da, Anrufe kommen nicht durch????
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
BlackFly schrieb:
Ich habe daheim im WLAN über Nacht (eigenltich alles bis auf NFC an) ca 1% pro Stunde verloren
Über Nacht, ca 7 bis 8 Stunden, WLAN und mobile Daten an, verbraucht mein OP8 nur 3%. Daher finde ich 1% pro Stunde sehr viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus Nord: OxygenOS 10.5.6 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
0
2