[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.!

TWRP gibt es zu meist auch nur als img. Datei. Einfach mit Flashify die img. Datei installieren fertig.

Edit:

Aber es geht auch ohne Flashify. Im TWRP Hauptmenü, kann man zwischen img Dateien und zip Dateien hin und her switchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Mr Android
Liebe Leute,
warum geht hier kein Werksreset auf der Rom?
Ich bekomme immer nur Twrp angezeigt. Es geht immer aus an aus an.....
Was kann ich machen?
Ich bin sogar am überlegen denn Bootloader wieder zu schließen und Twrp zu entfernen. Kann mir bitte jemand bei meiner Suche helfen und mir einen Link zur vfg. stellen?
 
Mach halt direkt ein Factory Reset in TWRP - kommt aufs selbe hinaus. Möglich, dass die Stock ROM nur die Stock Recovery korrekt anspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Noname0815
@Klartext
Ist danach auch intern alles gelöscht? Ich muss das Telefon leider schweren Herzens verkaufen. Der Käufer hat eigentlich nix gegen Twrp und Root. Wichtig ist mir halt, dass diese Rom draufbleibt aber alle Daten von mir weg sind.
 
Nein, wäre es nicht.
Geh im TWRP bei wipen auf advanced und wähle aus was du wipen mächtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noname0815
Wenn ich aber internal storage auswähle (habe ich noch nie gemacht) oder quasi alle Punkte im Advanced Wipe, bleibt die Rom noch drauf? Sorry für die vermeindlich blöden Fragen? Aber der Fehler liegt ja meistens um Detail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG: Wenn du Internal auswählst, ist nichts mehr drauf. Gar nichts!!! Daher empfiehlt sich ein OTG-Usb Stick! Dann kannst wieder sofort jeweiligen Rom rüberspielen!
 
  • Danke
Reaktionen: Noname0815
Alles klar. Ich danke euch allen soweit. Ich werde mal schauen wie man das über die Toolbox am PC machen kann.
Danke nochmal!!!
 
ich hab nach dem flashen kein Root mehr. Die neueste SuperSu habe ich im TWRP geflasht. Root hab ich dennoch nicht. was könnte das Problem sein?
 
Hey Leute, nachdem ich von OxygenOS auf 12S gewechselt habe musste ich feststellen dass GPM nicht mehr richtig mit mobilen Daten funktioniert. Ich hatte jedoch gehofft dass das neue Update von CM 12S das Problem behebt jedoch hat es das nur verschlimmert.
Systemsounds werden am Anfang leise abgespielt und sind kaum zu hören, auch auf voller lautstärke.
Da ich All-Access nutze habe ich diverse Radiostationen heruntergeladen und möchte diese natürlich auch unterwegs hören. Hierbei ist jetzt das Problem dass ich keine Lieder mehr abspielen, pausieren, skippen oder ähnliches ohne im Flugmodus zu sein. Ich habe schon versucht den Cache von GPM sowie in TWRP zu leeren, kein Erfolg.

Hat jemand anderes das selbe Problem? Da ich alle troubleshooting steps mit Kollegen in der Arbeit (Google Support) schon gemacht habe sehe ich einen FDR als letzte lösung... Weiß jedoch einer von euch vllt eine potentielle Lösung?
 
Bones82 schrieb:
ich hab nach dem flashen kein Root mehr. Die neueste SuperSu habe ich im TWRP geflasht. Root hab ich dennoch nicht. was könnte das Problem sein?

hatte ich auch. musste die rom& supersu neu flashen und dann gings.
 
ich bin bisher auf cm11s mit root und habe nur OTA updates genutzt die mir angeboten wurden. Habe aber bisher noch nicht das neue Update erhalten. Ist das normal? Wird das update schon offiziell in deutschland ausgerollt?
 
Kratos schrieb:
hatte ich auch. musste die rom& supersu neu flashen und dann gings.

hab ich schon probiert, funktioniert nicht :(

nach ein paar mal neu flashen hats doch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Uni am wlan das Problem, dass ich nicht wieder rein komm, wenn die Verbindung mal unterbrochen war. Gelöst kann das meistens durch ein schnellen Neustart werden. Ist ausschließlich im eduroam, zu Hause habe ich das Problem nicht. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Akku ist mittlerweile seit dem zweiten kleinen update wieder top. Ohne große Sparmaßnahmen bei für mich normaler Nutzung locker auf zwei Arbeitstage (y)
 
Bei mir in der Uni (auch eduroam) habe ich auch manchmal ein "Authentifizierungsproblem", wodurch er sich gar nicht erst automatisch verbindet. Das manuell verbinden klappt dann aber meist.
Gleiches habe ich manchmal bei mir im Wohnheim, dort erfolgt die Authentifizierung im WLAN ähnlich wie im eduroam - vielleicht liegt da also ein generelles Problem vor.
 
Schade, ich hatte gehofft es liegt hier lokal ein Problem vor, oder bist du zufällig in Ulm?
 
Nein, "leider" in Braunschweig.. :-D
 
Ich hatte hier neulich gelesen, dass hier jemand touch Probleme hatte. Mir fällt das seit 2-3 Tagen besonders heftig auf. Das ich manchmal 2 bald drücken muss bis der Touchscreen des Displays Funktioniert. Das nervt ohne Ende...

@Binz, ja das Problem kam hier schon vor. Der User Mayday hat oder hatte es mit seiner Fritz Box.
 
seit dem Update bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr, sei es WhatsApp oder Gmail. Erst wenn die App geöffnet wird seh ich es. Hat das Problem auch jemand oder weiß Hilfe?
 
Ist bei euch die Bildschirmaufnahme auch so verbuggt? Videos werden nicht vollständig abgespielt, obwohl die app die Dauer richtig anzeigt. Sobald dich das Video abspiele ist nur ein Bruchteil des Videos zu sehen.

Außerdem wird nicht jedes Video gespeichert.

Was kann man dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
438
Aufrufe
57.620
Klarooo
Klarooo
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.975
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.065
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten