[FIRMWARE][5.0.2][COS12][YNG1TAS2I3] OnePlus One LRX22G mit Root, Fastboot etc.!

Hi,
Seit heute gibt es endlich Android 5 fürs One.
Aber mir wird es nicht per Ota angeboten. Habe meins nur gerooted. Sollte ja trotzdem gehen.
Habt ihr schon das update bekommen?
 
Beim nächsten mal bitte erstmal umschauen ;) (Passend gemerged)

Ersten Post & Thread durchstöbern und gedulden oder selber flashen.
 
Immer ruhig bleiben! Warte die nächsten Tage mal ab, die Gerätenummern werden schrittweise freigeschaltet! Wenn jetzt alle Besitzer gleichzeitig updaten wollten würde der Server von Oneplus abrauschen! Machen alle Hersteller so!
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Klartext schrieb:
Urks. :sleep:

Mein Toolkit kannte das noch nicht, hatte nämlich vorher schon ein Update von 2.7.x auf eben dieses 2.8.0.1 gemacht.

Mit der (wirklich) aktuellen Version funktionierte nun auch das Update! :thumbup:

Bedankt. :biggrin:
 
Gerade den Boeffla Kernel für CM12 getestet, nicht empfehlenswert aufgrund von mehreren FCs... Als nächstes ist der AK Kernel dran.
 
Hallo ich wollte gerade lollipop Flashen bekomme aber diese Meldung (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • 1429006793497.jpg
    1429006793497.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 575
mit multirom bekomme ichs bei mir nicht zum laufen leider ;)

jemand andere Erfahrung gemacht?
 
Cr@zy-Devil schrieb:
Hallo ich wollte gerade lollipop Flashen bekomme aber diese Meldung (siehe Anhang).

Recovery einfach zu alt. Sie letzten Post Seite 2 und darauffolgende ;)

Edit: Zu Langsam...
 
Wie kann ich am einfachsten TWRP updaten? Den GooManager gibt es ja nicht mehr
 
Runterladen und per TRWP flashen...
 
Der AK 137 läuft bisher ohne Probleme.
 
Ich hab noch kein englisch oder chinesisch gefunden, oder bin schon so sprachverwirrt dass ich es einfach überlese
 
Wann brauchte man gleich noch die modifizierte?

Wenn man wie ich Root und Xposed etc hatte, richtig?
 
ich habe TWRP (2.8.3.0), root sowie xposed mit CM11s installiert. Kann ich da auch einfach die Rom flashen?
 
AirRailey schrieb:
Wenn ich einen factory reset mache, ist es doch egal welche Rom vorher drauf war oder irre ich mich da?

Du irrst dich. Ein Factory Reset löscht, einfach ausgedrückt, nur die Einstellungen.

Updates sind inkrementell und benötigen einen Unterbau, der musst passen.



m4soN schrieb:
Wann brauchte man gleich noch die modifizierte?

Wenn man wie ich Root und Xposed etc hatte, richtig?

Dann, wenn die normale Zip nicht durchläuft weil das updater-script meckert ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Jedes Update die gleichen Fragen :)

densh schrieb:
ich habe TWRP (2.8.3.0), root sowie xposed mit CM11s installiert. Kann ich da auch einfach die Rom flashen?

Probiere es aus, kann gehen, kann aber auch nicht.
Backup machen, falls es nicht klappt kannst du immer noch neu aufsetzen. :smile:

Hier steht aber auch schon 3 mal vorher das auf jeden Fall das aktuellste TWRPR drauf muss: http://dl.twrp.me/bacon/
 
Ich probiere es mal aus und berichte. Hoffe mal es gibt auch bald einen passenden Boeffla Kernel für CM12s
 
Ich werde mich da auch mal dran wagen. Interessant wäre ob der Screen auch so lahm wie bei einigen auf den Nightlys geworden ist. Die Responsezeiten sind stellenweise unterirdisch und man muss 2 oder 3x drücken. Slim ist deswegen gerade auf die Screen-Treiber aus Januar zurück.
 
Bei mir reagiert der screen mindestens so gut wie unter cm11
 

Ähnliche Themen

Klarooo
Antworten
438
Aufrufe
57.618
Klarooo
Klarooo
CerealKiller77
Antworten
0
Aufrufe
2.974
CerealKiller77
CerealKiller77
CerealKiller77
Antworten
5
Aufrufe
5.062
CerealKiller77
CerealKiller77
Zurück
Oben Unten